Spliff Minion |
Letzte Aktivität: 30. March 2013 11:58
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 3 von 3
ich bin auch froh, dass die zerstörung sich in grenzen hält. wegen der deckung und weil, wie ich finde, schuttberge auf der map wie in bc2 einfach scheisse aussehen.
wenn ich einen server miete, wird da nix zerstört, bzw. jeder vorsetzlich angerichtete schaden vom gehalt/taschengeld abgezogen und die map für die dauer der bauarbeiten gesperrt.
2 jahre sind okay. wenn ich mich recht erinnere hat es auch nur deshalb solange ( 6 jahre ) gedauert, weil die technik für die neue engine noch nicht so weit war. jetzt ist sie es offensichtlich wobei die grafiksprünge logischerweise nicht so drastisch wie grade jetzt ausfallen werden.
Uruk verbesser mich bitte falls es nicht stimmt.
für die vorderen plätze wirds aber sicher immer reichen, ich vertrau da ganz auf Dice.
@ Uruk: jetzt wo unser forum immer größer wird und die beiträge immer mehr werden, gäbs da ne möglichkeit zum "letzten gelesenen Beitrag" zu springen. kann man so ne funktion einbauen. würd helfen glaub ich
edit: infest, bist du das aus unserem alten CSS-clan >CC< mit dem Kricky als leader ?
ich sage nur cologne centurion ;D
weiß zwar nicht wer du bist, aber wenn du lust hast schau doch einfach mal vorbei
das platoon heißt wie zu erwarten: cologne centurion ^^
Über mich
- Über Spliff
- Haupt-Foren
- Bad Company 2
- Plattformen
- PC, Laptop
- Interessen & Hobbies
- schnelle Motorräder :)
- Lieblingsserien:
- King of Queens
- Bad Company 2 Soldat
- Schmuuf
-
Signatur
- Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch
- Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
-
- stumper
- Minion
Likes Given
428 Likes
- Traurig ist dann doch eher die Gewissheit das sich mit Armored Kill nichts dran ändern wird sofern zwischendurch nicht zufällig die nächste Konsolengeneration auf den Markt kommt. Die Freiflächen...Liked On: 19. March 2012, 18:50
Posted On: 19. March 2012, 18:15Spliff liked post by Fluffy Taffi an thread : Battlefield 3 - Twitter-Sammlung - Patch kommt bald - Gameplay-DetailsOh, ein AA-Camper, der irgendwo am Arsch der Welt die ganze Runde sein hässliches Gefährt parkt. Dich würde ich gerne mal mit meinem Heli besuchen kommen. :) Null Ahnung von Taktik... :D Er hat...Liked On: 19. March 2012, 18:47
Posted On: 19. March 2012, 17:58Spliff liked post by Fluffy Taffi an thread : Battlefield 3 - Twitter-Sammlung - Patch kommt bald - Gameplay-DetailsHaha, köstlich. :D Machst du mir das bitte auch noch mit Firestorm? Mal sehen, ob die Map dann effektiv mehr Fläche bietet als Metro... :DLiked On: 19. March 2012, 18:45
Posted On: 19. March 2012, 17:36Und das stellst du nun auch zum 100x fest? playlessnamer ist eben auf dem Pfad der Erleuchtung. :D Hilf ihm dabei oder lass es bleiben, seine posts sind konstruktiv, ohne gehate und deshalb...Liked On: 18. March 2012, 10:10
Posted On: 18. March 2012, 00:00Spliff liked post by Sma[CH]down an thread : Battlefield 3 - Grund für DLC-Mangel - Traumkonsole - Viel Mehr@ Video: Aber das sieht wieder so voll "billig" aus. Die Stücke sind immer die selben die abfallen, wenn man am selben ort hineinschiesst, fällt immer das selbe Stück heraus. Das war schon im...Liked On: 17. March 2012, 10:49
Posted On: 16. March 2012, 18:40Spliff liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Close Quarters mit allen Modi - Neuer Modus - Patch baldKonsole ist Leadplattform ............. .................................. FÜR EINEN SHOOTER :spinner::spinner::spinner::spinner:Liked On: 14. March 2012, 20:42
Posted On: 14. March 2012, 12:08Spliff liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 3 - Close Quarters Gameplay Video - PS3 mit Patch - MehrPosts wie diesen musste ich jetzt schon dutzende Male lesen! Ich habe schon verstanden, dass manche nicht mit (idR konstruktiver) Kritik am Spiel umgehen können, auf mich nimmt aber auch keiner...Liked On: 14. March 2012, 00:54
Posted On: 13. March 2012, 21:32Spliff liked post by quattro an thread : Battlefield 3 - Close Quarters Gameplay Video - PS3 mit Patch - Mehr"One week early for PS3" eigentlich schon deswegen sollte man es sich nicht kaufen... :knueppel: Wollte es mir eigentlich kaufen, jetzt denke ich grade nochmal ganz stark darüber nach! die...Liked On: 13. March 2012, 21:12
Posted On: 13. March 2012, 18:02Spliff liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 3 - Close Quarters Gameplay Video - PS3 mit Patch - MehrLeute. Bleibt bitte beim Thema...:madcat: @Ilyima: Kommt Morgen in die News.:) http://i.chzbgr.com/completestore/2012/2/1/b01bdb44-3c9b-4219-8bc6-f78206aa260e.jpgLiked On: 13. March 2012, 21:11
Posted On: 13. March 2012, 17:47Spliff liked post by pacooo an thread : Battlefield 3 - Wartungsarbeiten und Video-Show - Origin-AngeboteHmmm, Preise reduzieren? Etwas GUTES tun? :D NIEMAND hat etwas zu verschenken! Ist der klare Kampf um Marktanteile. Bzw. versucht noch mehr Potential zu erzeugen um dann auch mehr DLCs abzusetzen. ...Liked On: 12. March 2012, 21:29
Posted On: 12. March 2012, 14:11Spliff liked post by asatdigital an thread : Battlefield 3 - Close Quarters Minimap - Diverse Preise - VideoIch spiele wieder bf2, 2142 und ab und an bc2 und bin rundum zufrieden; seitdem ich bf3 links liegenlasse, habe ich wieder spaß am spielenLiked On: 10. March 2012, 13:06
Posted On: 10. March 2012, 09:52Spliff liked post by austriana0 an thread : Battlefield 3 - Close Quarters Minimap - Diverse Preise - Videohttps://lh3.googleusercontent.com/-R5mA3KSrF3s/TYznTlwYRBI/AAAAAAAAAXs/ouUSkQ8-PoM/OMG+WTF.jpgLiked On: 10. March 2012, 03:04
Posted On: 9. March 2012, 21:58Spliff liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 3 - Drei DLCs angekündigt - Close Quarters Gameplay-VideoUnd ein paar kleine Worte in aller Deutlichkeit... Von dem, was es bisher zu sehen gab - ein Video - bin ich enttäuscht. Aber gleichzeitig habe ich Team Deathmatch noch nie gemocht - und eine...Liked On: 8. March 2012, 22:00
Posted On: 8. March 2012, 12:04Spliff liked post by Sma[CH]down an thread : Battlefield 3 - Drei DLCs angekündigt - Close Quarters Gameplay-Videohttp://24.media.tumblr.com/tumblr_lzeonwuKn71rnfxtxo2_r2_250.png quelle http://bf3blog.com/2011/04/dice-no-need-to-dumb-down-battlefield-3/Liked On: 8. March 2012, 21:50
Posted On: 8. March 2012, 19:16Spliff liked post by ChrizZz an thread : Battlefield 3 - GDC-Fahrplan - DLC-Announcement? - Geniales Eventwenn die wirklich ein Abo-Model durchziehen wollen, flieg ich in die USA zur EA Hauptzentrale und scheiße John Riccitiello höchstpersönlich vor seinen Wagen :ugly:Liked On: 6. March 2012, 19:51
Posted On: 6. March 2012, 13:42