Monsterjäger Carnagor |
Letzte Aktivität: 18. December 2013 18:38
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
- Hi. Sag mal kann ich dir mal ein paar Fragen stellen? Es geht um deinen Sumoner. Ich selber bastel an mehreren Builds rum. Der eine geht in Richtung Oldschool warper build. Der andere, gemessen an den Japanischen Spielern, zu denen ich selber kurzweilig gehört habe, geht in richtung Zombie-Beschwörer. Ich habe deine Videos gesehen^^. Ich komm mal zu den Fragen:
-Du rennst mit 29 Elementaren rum. Wieviele davon sind "geskillt"?
-Du hast einen Warper... sind davon Skills ausgebaut? Is der "angecastet"?
-Nutzt du KdB noch zusätzlich?
Tut mir leid, dass ich hier so penetriere, aber ich keinen nur 2 gute Sumoner. Deinen Neuen aus Japan und meinen Alten aus HG:L. Der so aber nicht mehr spielbar ist. Würdest du mir bei der Grundskillung für einen Darkform Sumo helfen? Ich konnte den nie antesten und bin mir bezüglich der Punkteverteilung echt unsicher.
Danke für deine Zeit...
- electrofux liked post by Monsterjäger an thread : Cubebah wie kann man nur so sau mies eine maus steuern^^ Das ist das erste woran er arbeiten sollte... Erzaehlt hier keine Kacke... Nanoshards kannst lange farmen bis du 300 hast. Und 400-500 die...Liked On: 21. July 2011, 18:07
Posted On: 21. July 2011, 14:45KainVermilion liked post by Monsterjäger an thread : Server-Status-SmallTalkUhhhh hänge im Ladebildschirm ausnahsmweise... Look at my horse time: http://www.youtube.com/watch?v=wii5oAYsblELiked On: 4. July 2011, 13:31
Posted On: 4. July 2011, 12:03Dierk liked post by Monsterjäger an thread : SH wird doch kostenpflichtig :(Es wird eine Tastenkombination geben mit der du ingame diesen Item-Shop aufmachen kannst. Ich weiss nciht welche genau probiers danne infach aus^^ Dort kannst dann dieses Ticket oder andere Sachen...Liked On: 30. June 2011, 17:12
Posted On: 30. June 2011, 17:07eyezzdonner liked post by Monsterjäger an thread : SH wird doch kostenpflichtig :(Die Leute lesen schon wieder nicht ganzes Thema und posten einfach wild drauf los. Ok ich reg mich nicht mehr drüber auf das war das letzte Mal jetzt:grr:Liked On: 27. June 2011, 18:51
Posted On: 27. June 2011, 18:48sidana paranoid liked post by Monsterjäger an thread : SH wird doch kostenpflichtig :(Ich finde das absolut nicht ok. Am besten man installiert die japanische Version. Da kannst alles zocken "kostenlos". Zumindest alle Akte und für SH gibts Item Shop (aber die Tickets für SH kannst...Liked On: 27. June 2011, 17:58
Posted On: 27. June 2011, 12:40eyezzdonner liked post by Monsterjäger an thread : SH wird doch kostenpflichtig :(Ich finde das absolut nicht ok. Am besten man installiert die japanische Version. Da kannst alles zocken "kostenlos". Zumindest alle Akte und für SH gibts Item Shop (aber die Tickets für SH kannst...Liked On: 27. June 2011, 17:23
Posted On: 27. June 2011, 12:40Borntral liked post by Monsterjäger an thread : Hellgate Schmiedevideo aus JapanIch hab alle Kommentare nochmals durchgelesen. Was jeder der in einem Thema postet auch tun sollte. OHNE DAS GANZE GELESEN ZU HABEN WIRD NICHT GEPOSTET! Ausser es ist ein Spam-Thmea mit 1400...Liked On: 24. June 2011, 15:50
Posted On: 23. June 2011, 14:48Fruska liked post by Monsterjäger an thread : Hellgate Schmiedevideo aus JapanIch hab alle Kommentare nochmals durchgelesen. Was jeder der in einem Thema postet auch tun sollte. OHNE DAS GANZE GELESEN ZU HABEN WIRD NICHT GEPOSTET! Ausser es ist ein Spam-Thmea mit 1400...Liked On: 23. June 2011, 16:19
Posted On: 23. June 2011, 14:48FinRasielle liked post by Monsterjäger an thread : Hellgate Schmiedevideo aus JapanIch hab alle Kommentare nochmals durchgelesen. Was jeder der in einem Thema postet auch tun sollte. OHNE DAS GANZE GELESEN ZU HABEN WIRD NICHT GEPOSTET! Ausser es ist ein Spam-Thmea mit 1400...Liked On: 23. June 2011, 15:34
Posted On: 23. June 2011, 14:48Lyc liked post by Monsterjäger an thread : Server Online - Willkommen zurück Hellgate!Ah komm wenn ich schon lese geht in die Natur kriege ich Allergien :D Ps. ja und Sonne blendet mich auch noch dazu (alleine schon vom lesen)Liked On: 4. June 2011, 17:53
Posted On: 4. June 2011, 17:53