AngryVyper Minion |
Letzte Aktivität: 3. October 2015 12:43
- Kontakt / Ignorieren
- Pinga liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Second Assault - Server - Fragen - Tablet & MehrDu gibst den Grund für die Begrenzung selber an. RANKED. Was bedeutet, dass alle Server, die als ranked gelten, zu den selben Bedingungen innerhalb einer gewissen Bandbreite an Optionen laufen....Liked On: 16. November 2013, 15:36
Posted On: 16. November 2013, 15:24Pinga liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Server-Update - Interview zum Launch - Mehr - VideosAloha liebe Brufsnörgler, oder doch eher Pechvögel? Maps zu klein, Chrashs und natürlich die Wurzel allen Übels, DER NETCODE! Bei der Menge der Fahrzeuge sind mir auf den großen Maps 64...Liked On: 6. November 2013, 15:23
Posted On: 6. November 2013, 15:18Th3.Sh0WGuN.! liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Server-Updates - Fairfight - Technik - Interview & MehrMoin. Das Serverupdate scheint hinsichtlich der Servercrashs tatsächlich was gebracht zu haben. In etwa zwei Stunden gestern Abend nicht ein Servercrash. Dafür aber mehr Verbindungsabbrüche zum...Liked On: 5. November 2013, 09:25
Posted On: 5. November 2013, 09:09Ice_MF liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Beta-Trailer - Performance-Tipps - Tweets - Infos & MehrNach so vielen Seiten fass' ich mich mal kurz. Die meisten Kritikpunkte kann ich sehr gut nachvollziehen und muss mich auch leider vielen anschließen. Vor allem dem Punkt "Deathmatch mit Flaggen". ...Liked On: 4. October 2013, 01:05
Posted On: 4. October 2013, 00:56MD241274 liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Fahrzeuge: Upgrades und Critical Hits- GameplayGute Idee. Ich hab' da auch schon was passendes gefunden.:D http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_MonkeyLiked On: 15. September 2013, 02:18
Posted On: 14. September 2013, 13:37hasenpapst liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Test Range - Server-Einstellungen - Videos - Infos & MehrEcht jetzt? Du beschwerst dich mit den Helistats, dass die Wahrscheinlichkeit von Himmel geholt zu werden etwas steigt? Eben wegen Typen Wie dir und Fluffy braucht man funktionierende...Liked On: 4. September 2013, 16:20
Posted On: 4. September 2013, 13:39TheMaK liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Test Range - Server-Einstellungen - Videos - Infos & MehrEcht jetzt? Du beschwerst dich mit den Helistats, dass die Wahrscheinlichkeit von Himmel geholt zu werden etwas steigt? Eben wegen Typen Wie dir und Fluffy braucht man funktionierende...Liked On: 4. September 2013, 16:09
Posted On: 4. September 2013, 13:39MD241274 liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Test Range - Server-Einstellungen - Videos - Infos & MehrEcht jetzt? Du beschwerst dich mit den Helistats, dass die Wahrscheinlichkeit von Himmel geholt zu werden etwas steigt? Eben wegen Typen Wie dir und Fluffy braucht man funktionierende...Liked On: 4. September 2013, 15:38
Posted On: 4. September 2013, 13:39Bluefire87 liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Test Range - Server-Einstellungen - Videos - Infos & MehrEcht jetzt? Du beschwerst dich mit den Helistats, dass die Wahrscheinlichkeit von Himmel geholt zu werden etwas steigt? Eben wegen Typen Wie dir und Fluffy braucht man funktionierende...Liked On: 4. September 2013, 15:36
Posted On: 4. September 2013, 13:39Hoschie50 liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Test Range - Server-Einstellungen - Videos - Infos & MehrEcht jetzt? Du beschwerst dich mit den Helistats, dass die Wahrscheinlichkeit von Himmel geholt zu werden etwas steigt? Eben wegen Typen Wie dir und Fluffy braucht man funktionierende...Liked On: 4. September 2013, 15:29
Posted On: 4. September 2013, 13:39Mindsplitting liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Test Range - Server-Einstellungen - Videos - Infos & MehrEcht jetzt? Du beschwerst dich mit den Helistats, dass die Wahrscheinlichkeit von Himmel geholt zu werden etwas steigt? Eben wegen Typen Wie dir und Fluffy braucht man funktionierende...Liked On: 4. September 2013, 14:15
Posted On: 4. September 2013, 13:39Shigera liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Test Range - Server-Einstellungen - Videos - Infos & MehrEcht jetzt? Du beschwerst dich mit den Helistats, dass die Wahrscheinlichkeit von Himmel geholt zu werden etwas steigt? Eben wegen Typen Wie dir und Fluffy braucht man funktionierende...Liked On: 4. September 2013, 13:43
Posted On: 4. September 2013, 13:39RushOr liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Test Range - Server-Einstellungen - Videos - Infos & MehrEcht jetzt? Du beschwerst dich mit den Helistats, dass die Wahrscheinlichkeit von Himmel geholt zu werden etwas steigt? Eben wegen Typen Wie dir und Fluffy braucht man funktionierende...Liked On: 4. September 2013, 13:41
Posted On: 4. September 2013, 13:39playlessNamer liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Der Commander erklärt - Maps - Gameplay - Videos & MehrVielleicht verändert die Hoffnung meine Wahrnehmung, aber für mich sieht das eher nach Camp Gibraltar (BF 2142) im Winter aus. Und das wäre mal so was von :elefant:Liked On: 31. August 2013, 23:27
Posted On: 31. August 2013, 15:49Sir Uruk.Inc liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Der Commander erklärt - Maps - Gameplay - Videos & MehrVielleicht verändert die Hoffnung meine Wahrnehmung, aber für mich sieht das eher nach Camp Gibraltar (BF 2142) im Winter aus. Und das wäre mal so was von :elefant:Liked On: 31. August 2013, 16:02
Posted On: 31. August 2013, 15:49