AngryVyper Minion |
Letzte Aktivität: 3. October 2015 12:43
- Kontakt / Ignorieren
- userrr3 liked post by AngryVyper an thread : Battlefield - Inhouse: Wir sagen leise Servus zu vier SerienteilenAch ja, die gute alte Vergangenheit, in der es nur perfekte Spiele, weil die Entwickler uns eine Freude machen wollten und an Geld verdienen nicht mal im Traum dachten, Server voll von Progamern, die...Liked On: 30. June 2014, 14:53
Posted On: 30. June 2014, 11:05Sch3v liked post by AngryVyper an thread : Battlefield - Inhouse: Wir sagen leise Servus zu vier SerienteilenAch ja, die gute alte Vergangenheit, in der es nur perfekte Spiele, weil die Entwickler uns eine Freude machen wollten und an Geld verdienen nicht mal im Traum dachten, Server voll von Progamern, die...Liked On: 30. June 2014, 11:39
Posted On: 30. June 2014, 11:05Bowelas liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Gerüchte und Analysen zu Battlefield: Police WarfareOb eines der Reddot überlegen ist und welches wird mit Sicherheit unterschiedlich gesehen. Ich wette, dass sich für jedes jemand finden wird, der sagt es ist das beste Reddot. Weswegen man ja auch...Liked On: 4. May 2014, 22:35
Posted On: 4. May 2014, 20:34Bowelas liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Gerüchte und Analysen zu Battlefield: Police WarfareTut ja auch keiner, ist alles tutti damit bei BF4. Die Unterschiede zwischen den Visiereinrichtungen sind aber weit davon entfernt sich auf "kosmetische Unterschiede" zu beschränken. Es macht...Liked On: 4. May 2014, 22:34
Posted On: 4. May 2014, 19:55Bowelas liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Gerüchte und Analysen zu Battlefield: Police WarfareTach Zusammen, zum Thema Anzahl von Waffen und Aufsätzen muss ich doch auch mal meinen Senf geben. Wenn ich mir die Entwicklung der Reihe so ansehen finde ich den aktuellen Stand ganz ok. Bei BF2...Liked On: 4. May 2014, 17:55
Posted On: 4. May 2014, 16:50joja11 liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Patch - Platoons - Balance - Infos - Maps - Videos & MehrWenn wir grade so schön bei Wunschmappack sind... BF3-Remakes - Seine Crossing: Oben alles kaputt, wie bei Metro und dann begehbare Keller dazu, von denen man von Haus zu Haus kommt. - Grand...Liked On: 25. February 2014, 10:51
Posted On: 25. February 2014, 02:46TEQUILAS liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Das Level-Design - Netcode - Naval Strike - Videos & MehrTach Zusammen, was ich da zum Thema Mapdesign lesen muss find' ich schon seltsam. Scheint mal wieder so, als ob die Jungs vergessen haben, was die Karten der alten Teile ausmacht und als ob die...Liked On: 15. February 2014, 23:08
Posted On: 15. February 2014, 19:37MD241274 liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Das Level-Design - Netcode - Naval Strike - Videos & MehrTach Zusammen, was ich da zum Thema Mapdesign lesen muss find' ich schon seltsam. Scheint mal wieder so, als ob die Jungs vergessen haben, was die Karten der alten Teile ausmacht und als ob die...Liked On: 15. February 2014, 20:05
Posted On: 15. February 2014, 19:37TheMaK liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Second Assault - Balance-Infos - Patch-Details & MehrAch so, der wollte also nur Unterdrückungsfeuer geben und das Video ist im falschen Zusammenhang gepostet. :D Ich hatte ganz vergessen, dass E-Sportler ausnahmslos Aimgods sind und bei allen, die...Liked On: 2. February 2014, 13:07
Posted On: 1. February 2014, 17:06pilgo liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Second Assault - Balance-Infos - Patch-Details & MehrAch so, der wollte also nur Unterdrückungsfeuer geben und das Video ist im falschen Zusammenhang gepostet. :D Ich hatte ganz vergessen, dass E-Sportler ausnahmslos Aimgods sind und bei allen, die...Liked On: 1. February 2014, 18:15
Posted On: 1. February 2014, 17:06Bowelas liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Inhouse: Was wir uns für Star Wars: Battlefront wünschenAlso ich habe gerne Auswahl bei den Aufsätzen. Von mir aus können DICE auch 5 Holosights einbauen, dann ist für viele Geschmäcker was dabei. Was sie ändern sollten ist der Weg der Freischaltung,...Liked On: 26. January 2014, 17:33
Posted On: 26. January 2014, 15:21macke404 liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Naval Strike Map-Namen - Balance - Platoons - VideosHabe mir gerade mal die Fragen zu den Tweaks durchgelesen und dachte ich werd' nicht mehr. Eine buff für die AA am Boot ist nun wirklich das Letzte was BF4 braucht. Paracel und Hainan mit einer MAA...Liked On: 24. January 2014, 16:15
Posted On: 24. January 2014, 11:38Shigera liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Naval Strike Map-Namen - Balance - Platoons - VideosIch habe mir sowohl die Antworten angesehen, als auch mit abgestimmt. Was mich aufregt ist, dass DICE das überhaupt fragt. Über die MAA wird sich aufgeregt und die stellen sich die Frage, ob die...Liked On: 24. January 2014, 15:39
Posted On: 24. January 2014, 15:30Shigera liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Naval Strike Map-Namen - Balance - Platoons - VideosHabe mir gerade mal die Fragen zu den Tweaks durchgelesen und dachte ich werd' nicht mehr. Eine buff für die AA am Boot ist nun wirklich das Letzte was BF4 braucht. Paracel und Hainan mit einer MAA...Liked On: 24. January 2014, 15:33
Posted On: 24. January 2014, 11:38Kachatczy liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Naval Strike Map-Namen - Balance - Platoons - VideosIch habe mir sowohl die Antworten angesehen, als auch mit abgestimmt. Was mich aufregt ist, dass DICE das überhaupt fragt. Über die MAA wird sich aufgeregt und die stellen sich die Frage, ob die...Liked On: 24. January 2014, 15:32
Posted On: 24. January 2014, 15:30