AngryVyper Minion |
Letzte Aktivität: 3. October 2015 12:43
- Kontakt / Ignorieren
- Bowelas liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - CTE-Update - Fußschritt-Sound - Updates - CinematicsSchade, dass der MIitarbeiter bei DICE, der für die Tarnklamotten der Soldaten zuständig ist, scheinbar keinen Bock auf seine Arbeit hat und auch noch ziemlich unkreativ ist. Es gibt so viel...Liked On: 9. August 2014, 14:05
Posted On: 9. August 2014, 13:16 - RushOr liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - CTE-Update - Fußschritt-Sound - Updates - CinematicsSchade, dass der MIitarbeiter bei DICE, der für die Tarnklamotten der Soldaten zuständig ist, scheinbar keinen Bock auf seine Arbeit hat und auch noch ziemlich unkreativ ist. Es gibt so viel...Liked On: 9. August 2014, 13:24
Posted On: 9. August 2014, 13:16 - abe15 liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Patch im September - Infos - Hardline - Videos & MehrBis auf das Attackboat auf Hainan gehe ich das mit. Wenn ein Team an Land stark ist, kann man mit dem Teil über die Wasserseite noch was reißen.Liked On: 8. August 2014, 17:55
Posted On: 8. August 2014, 13:17 - Bowelas liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Patch im September - Infos - Hardline - Videos & MehrBis auf das Attackboat auf Hainan gehe ich das mit. Wenn ein Team an Land stark ist, kann man mit dem Teil über die Wasserseite noch was reißen.Liked On: 8. August 2014, 17:36
Posted On: 8. August 2014, 13:17 - userrr3 liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Patch im September - Infos - Hardline - Videos & MehrBis auf das Attackboat auf Hainan gehe ich das mit. Wenn ein Team an Land stark ist, kann man mit dem Teil über die Wasserseite noch was reißen.Liked On: 8. August 2014, 15:28
Posted On: 8. August 2014, 13:17 - Bowelas liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Patch - CTE-Update - Hardline - Battlefront & MehrTach Zusammen, da hat sich in den letzten Tagen ja ganz schön was an erfreulichen News angesammelt. Wird wohl doch was mit BF4 vor EOL. :madcat: Nachdem, was ich bis jetzt in der CTE an...Liked On: 1. August 2014, 18:01
Posted On: 1. August 2014, 16:45 - Sir Uruk.Inc liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Patch - CTE-Update - Hardline - Battlefront & MehrTach Zusammen, da hat sich in den letzten Tagen ja ganz schön was an erfreulichen News angesammelt. Wird wohl doch was mit BF4 vor EOL. :madcat: Nachdem, was ich bis jetzt in der CTE an...Liked On: 1. August 2014, 17:07
Posted On: 1. August 2014, 16:45 - Gorgreal liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Hardline-Infos zu Maps und Inhalten - Videos & MehrWir befinden uns im Jahre 2014, das ganze Internet ist voll von Idioten, die sich in besch... communites, die den Namen eigentlich gar nicht verdienen, zusammenfinden um, auf unerträglich niedrigen...Liked On: 11. July 2014, 21:37
Posted On: 11. July 2014, 20:15 - Hoschie50 liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Hardline-Infos zu Maps und Inhalten - Videos & MehrWir befinden uns im Jahre 2014, das ganze Internet ist voll von Idioten, die sich in besch... communites, die den Namen eigentlich gar nicht verdienen, zusammenfinden um, auf unerträglich niedrigen...Liked On: 11. July 2014, 21:08
Posted On: 11. July 2014, 20:15 - userrr3 liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Hardline-Infos zu Maps und Inhalten - Videos & MehrWir befinden uns im Jahre 2014, das ganze Internet ist voll von Idioten, die sich in besch... communites, die den Namen eigentlich gar nicht verdienen, zusammenfinden um, auf unerträglich niedrigen...Liked On: 11. July 2014, 20:28
Posted On: 11. July 2014, 20:15 - Ru$h .IX liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Hardline-Infos zu Maps und Inhalten - Videos & MehrWir befinden uns im Jahre 2014, das ganze Internet ist voll von Idioten, die sich in besch... communites, die den Namen eigentlich gar nicht verdienen, zusammenfinden um, auf unerträglich niedrigen...Liked On: 11. July 2014, 20:21
Posted On: 11. July 2014, 20:15 - Sch3v liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - HUD-Anpassungen - Hardline-ÄnderungenHallo liebe Kinder ;), da heute so wenig los ist und ich irgendwie den Drang verspüre was zu schreiben, bewerbe ich mich hiermit auf den Posten des Klugscheißers des Tages. Achtung hier kommt...Liked On: 3. July 2014, 20:10
Posted On: 3. July 2014, 18:52 - Po1337iKeR liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Fixes - Alte Titel offline - Hardline - Cinematic & MehrDie Prognose für BF:H geh ich mit. Normalerweise stoße ich ja nicht in dieses Horn, aber bei BF:H komme ich nicht umhin mich einzureihen. Das ist kein eigenständiges Spiel, das ist das, was man...Liked On: 2. July 2014, 10:42
Posted On: 1. July 2014, 19:29 - Trinidadd liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Fixes - Alte Titel offline - Hardline - Cinematic & MehrDie Prognose für BF:H geh ich mit. Normalerweise stoße ich ja nicht in dieses Horn, aber bei BF:H komme ich nicht umhin mich einzureihen. Das ist kein eigenständiges Spiel, das ist das, was man...Liked On: 2. July 2014, 09:45
Posted On: 1. July 2014, 19:29 - The-Evil-GER liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Fixes - Alte Titel offline - Hardline - Cinematic & MehrDie Prognose für BF:H geh ich mit. Normalerweise stoße ich ja nicht in dieses Horn, aber bei BF:H komme ich nicht umhin mich einzureihen. Das ist kein eigenständiges Spiel, das ist das, was man...Liked On: 1. July 2014, 20:50
Posted On: 1. July 2014, 19:29