Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 8 von 8
- Hi, so wie es ausschaut siet ihr ja immer noch "alle" am start ^^
Ich hätte lust mal wieder ein wenig zu zocken, kannst du mich bitte mal wieder in die Guilde einladen !?
Best Regards CallMeDeath - Hi, ich habe heut mal wieder. ich muss zugeben nach längerer Zeit HGL gespielt. Und ich fühle mich irgendwie so aleine^^ Habt ihr in der Gilde evtl. sauber gemacht weil ich so wie es ausschaut draussen bin !?!° Also ich würde schon sehr gerne dabei bleiben auch wenn ich es nicht mehr so häufig schaffe online zu sein.
Best Regards CallMeDeath - 26. September 2012 10:48 - permalinkeyezzdonnerHuhu
Habe gestern einen Mav auf +10 AA und 10 boost geaugt ein Aug freiich heb ihn mal auf... bis denn
- 21. March 2012 14:33 - permalinkKillerbeassAn wen soll ich den Youtube Gewinn senden ingame ?
- 15. February 2012 14:31 - permalinkabahatschimoin hamu, ich denke du meinst das "weisse" Forum welches oben über die Menüleiste zu erreichen ist ? Ja, da kann ich lesen, sollte ich da auch schreiben können ?
gruß JACK - 31. May 2011 03:30 - permalinkNuclearhundX^^ du gehst off und schon find ich ein einzigartiges item^^
Über mich
- Über danker
- Haupt-Foren
- Hellgate: London
- Plattformen
- PC
- Facebook Account
- https://www.facebook.com/ha.mu.161
- Signatur
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 7 von 7
-
- abahatschi
- Ghoul
-
- Bob_ROss
- Diablo-3.eu Admin
-
- DaMaStA
- Fallen
-
-
-
- Gunny
- Fetid Hulk
-
- Maverick's
- Großer Reaper
-
- Prayer
- Megaman
Megaman (1987)
- tier liked post by danker an thread : EVO Kritberechnungs Anleitungmoin moin :) Leider wird hier im Forum vieles unübersichtlich, deswegen poste ich hier nochmal extra wie man seinen Krit beim Evo berechnet. Im Zuge dieser Schreibereien, habe ich auch versucht...Liked On: 21. January 2015, 09:29
Posted On: 10. June 2013, 17:54Wolfilein liked post by danker an thread : HGG: Bugs,Glitches,Tricks,Cheatz ÜbersichtMuh macht die Kuh! Eigentlich wollte ich mir das zum Schluss aufheben (wegen Spannung und so ^^) aber sollte auch ein netter Anfang sein. :ugly: # StrikeMan oZ3gAmq1fGQ >Skills zum...Liked On: 27. June 2014, 19:52
Posted On: 28. January 2014, 05:08makemesick liked post by danker an thread : HGG: Bugs,Glitches,Tricks,Cheatz ÜbersichtHiho :) Im TS wurde ich als ich mit dem Cheat/Strike-Man anfing zitiert mit meiner Ausage: "Wenn ihr auch das cheaten anfangt, dann bin ich raus!", nun ja es hatte noch einmal richtig Spaß gemacht...Liked On: 25. February 2014, 16:58
Posted On: 25. February 2014, 15:26heCk liked post by danker an thread : HGG: Bugs,Glitches,Tricks,Cheatz ÜbersichtMuh macht die Kuh! Eigentlich wollte ich mir das zum Schluss aufheben (wegen Spannung und so ^^) aber sollte auch ein netter Anfang sein. :ugly: # StrikeMan oZ3gAmq1fGQ >Skills zum...Liked On: 12. February 2014, 21:06
Posted On: 28. January 2014, 05:08makemesick liked post by danker an thread : HGG: Bugs,Glitches,Tricks,Cheatz Übersicht...und vorallem man kann viel DMG machen ohne sehr viel Euro in der Nanoforge zu vernichten. Könnte man mit vernünftigen Aufwand auf +15 kommen, wäre wohl niemand auf das gechaete gekommen,... Not...Liked On: 6. February 2014, 11:22
Posted On: 5. February 2014, 16:23Dagobert_Duck liked post by danker an thread : HGG: Bugs,Glitches,Tricks,Cheatz ÜbersichtMuh macht die Kuh! Eigentlich wollte ich mir das zum Schluss aufheben (wegen Spannung und so ^^) aber sollte auch ein netter Anfang sein. :ugly: # StrikeMan oZ3gAmq1fGQ >Skills zum...Liked On: 28. January 2014, 17:23
Posted On: 28. January 2014, 05:08makemesick liked post by danker an thread : Genaue Cheatanleitung veröffentlichen?Im Grunde nichts, thx for writing blabla, and so weiter. Eigentlich hatte ich gehofft die lassen nun mal mit sich reden, aber das meine ANliegen weiter leiten hatte ich schon vor zwei Jahren mal als...Liked On: 27. January 2014, 16:49
Posted On: 27. January 2014, 15:43makemesick liked post by danker an thread : Genaue Cheatanleitung veröffentlichen?okidoki :knueppel: THX erstmal für alle Beiträge! Die Mehrheit wünscht sich wohl eindeutig einen offenen Umgang. Zu den Bedenken: Das wir damit HGG schädigen, sehe ich selber in keinster Weise...Liked On: 26. January 2014, 13:36
Posted On: 24. January 2014, 16:05makemesick liked post by danker an thread : HGG: Bugs,Glitches,Tricks,Cheatz Übersichtmoinsen! :ahem: Hier mal bitte mithelfen die Liste zu verfolständigen. Gesucht sind alle Bugs, Glichtes und Cheatz in und rund um HGG. 1.) HGG: Bugs/Glitches/Tricks: (Also alles was ohne...Liked On: 25. January 2014, 15:22
Posted On: 24. January 2014, 16:28makemesick liked post by danker an thread : FTL Gilden-Meldestelle!Hallo! :D Hier mal neuer Strang für Neue die in die FTL (= ForTheLiving) wollen. Als Foren Gilde nehmen wir eigentlich jeden der sich hier meldet. Nur haben wir nur 100 Gildenplätze, sprich...Liked On: 18. January 2014, 12:01
Posted On: 16. January 2014, 19:06heCk liked post by danker an thread : FTL Gilden-Meldestelle!Hallo! :D Hier mal neuer Strang für Neue die in die FTL (= ForTheLiving) wollen. Als Foren Gilde nehmen wir eigentlich jeden der sich hier meldet. Nur haben wir nur 100 Gildenplätze, sprich...Liked On: 18. January 2014, 01:14
Posted On: 16. January 2014, 19:06makemesick liked post by danker an thread : Genaue Cheatanleitung veröffentlichen?moinsen :) Im Grunde ist es beschlossen das es eine genaue Cheatanleitung für HGG geben wird, aber ich würde gerne noch mal in die interessierte Runde hören was für Bedenken usw anliegen. Im...Liked On: 17. January 2014, 16:59
Posted On: 16. January 2014, 18:39Dagobert_Duck liked post by danker an thread : Genaue Cheatanleitung veröffentlichen?moinsen :) Im Grunde ist es beschlossen das es eine genaue Cheatanleitung für HGG geben wird, aber ich würde gerne noch mal in die interessierte Runde hören was für Bedenken usw anliegen. Im...Liked On: 16. January 2014, 23:59
Posted On: 16. January 2014, 18:39heCk liked post by danker an thread : News // Hellgate: 1 Jahr HGG Videossodale, wie an anderer Stelle im Forum erwähnt, hiee mal mein Nanofail Video (das eigenltihc direkt für/an T3 gerichtet ist): sBZ3V__ohE8 ....und hier StrikeMM gegen Darkan @hell solo (das...Liked On: 11. January 2014, 14:16
Posted On: 8. January 2014, 18:25makemesick liked post by danker an thread : Multischuss mit Engi?Joh im Grunde kann ich der Ente nur Recht geben! 8) ... und es ist nur ein weiterer T3Fail, aber es hat mal wieder richtig Fun gemacht nen neuen Char extra als CheatingChar hochzuziehn. Man macht...Liked On: 8. January 2014, 19:43
Posted On: 8. January 2014, 18:15