- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
13. September 2011, 16:44 - Mal ein wenig mit dem Calc rumspielen...
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Einfach mal brainstormen, welche Builds ich mir so vorstellen kann...

Hier der Calculator: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian

Build 1 - Der "ich muss töten sonst sterbe ich-Critter"
Build 2 - Der AoE'ler mit Gruppenbuffs
Build 3 - Der Trashmob-Killer
Build 4 - Der Tasten-AoE-Klopper
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Geändert von xzarnado (15. September 2011 um 10:38 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
13. September 2011, 17:16
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
DER CRITTER - ich will critten!

Link: http://eu.battle.net/d3/de/calculato...hbY!cbY!ZZaccZ

Build:
Wrath Of The Berserker: Mit Goldrunenstein ist es mir möglich in Kombination mit dem nächsten Skill meine Crit-Chance praktisch sehr sehr lange um 10% zu steigern. Dadurch, dass noch mal eben 45% mehr Angriffs-Speed hinzukommen, habe ich praktisch eine 14,5% höhere Chance auf einen Crit. Dürfte sich für sehr schnelle Waffen besonders eignen.

Bash: Unser Fury-Regenerator und Kombiskill, um WotB sehr sehr lange zu haben. Mit ihm steigt unser Schaden auch mal eben um 45%, in Verbindung mit 45% mehr Angriffs-Speed sind wir in Kombi mit WotB schon bei 67% mehr Schaden und das fast dauerhaft, wenn alles gut geht. Denn Bash setzt mit meiner Rune 13 Fury pro Schlag frei und alle 9 Fury, die ich dazu bekomme, wird die Länge von WotB um 1 Sekunde erhöht. Da sich die Kombi mit schnellen Waffen sowieso schon (siehe oben) sehr gut tut, hab ich hier praktisch den WIN-WIN-Button

WarCry: Zum einen Furygenerator (30 Fury, also 3 Sekunden auf WOTB), zum anderen aber vor allem ÜBERLEBENSSKILL! Denn mit der Rune habe ich 100% mehr Armor, 50% mehr Life (ganz wichtig!!!) und zudem noch 480Reg/Sekunde. Das richtig derbe dabei ist, dass der Skill zwar 60 Sekunden hält, aber nur einen Cooldown von 30 Sekunden hat. Also neben Bash ein Fury-REGENERATOR!

Overpower: Bei jedem Crit-Strike kann ich diesen Skill aktivieren. Er erhöht meinen Schaden um 50% und macht lässt meinen Charakter eine mächtige AoE-Attacke starten, die alle Gegner im Radius von 9 trifft. Zudem wird durch die Rune meine Crit-Chance um 22% angehoben für 6 Sekunden, nachdem ich den Skill aktiviert habe. Zudem verbraucht er KEIN Fury!

Hammer Of The Ancients: Wenn man so will der ULTIMATE Boss-Hauer. Warum? Er schlägt dank der Rune in einem kleinen Feld für mal eben knapp 400% Weapon-Dmg zu und hat dabei noch eine erhöhte Crit-Chance von 15%. Rechnen wir zusammen: Basis-Crit+15%(HotA)+22%(Overpower)+10%(WotB)=47% Critchance, das ist mal eben die Hälfte aller Schlägt mit Hammer Of The Ancients der auch nur dann, wenn alle Faktoren gegeben sind, aktiviert wird, crittet.

Battle Rage: Erhöht die Crit-Chance um 4% (Merke: HotA hat jetzt schon Bace-Crit+51%) und meinen Schaden um 30%. Zudem erzeugt jeder Crit dank meiner Rune noch mal 7 Fury, was meinem WotB zu gute kommt.

Passive Fähigkeiten:
Inspiring Precense: Erhöht die Laufzeit von Battle Rage mal eben auf 60 Sekunden, zudem steigt meine Lebensregeneration auf 60% der vollen HP pro Minute, also umgerechnet 1% meiner HP pro Sekunde an.

Ruthless: Critchance +5% (HotA jetzt bei Basis+56%) und Crit-Schaden um 50% erhöht (bei HotA währen wir jetzt bei einem CRIT bei *haltet euch fest!* 750% DÄMÄTSCH!)

Weapons Master: +5% Crit-Chance als Sahnehäubchen (HotA ist jetzt bei Basis+61%)

Und jetzt der Level nach. denn die Skills haben eine Levelbeschränkung *g*:
Level 1: Bash
Level 2: HotAncient
Level 6: Battle-Rage, weil ich erst auf 6 meinen dritten Skill lernen darf.
Level 10: Inspiring Precense
Level 14: WarCry
Level 18: Overpower
Level 20: Ruthless
Level 29: WotBerserker
Level 30: Weapons Master

Erklärungen:
Dieser Build basiert in der Theory darauf, möglichst oft zu critten, um spezielle Fähigkeiten freizuschalten. Mit oftmaligen Crits steigt natürlich auch der Schaden. Wie ich so einen Charakter equipe, hängt davon ab, was man hinterher wirklich auf den Items für Affixe drauf haben kann. Aber wichtig ist hier vor allem 2 schnelle Waffen, dazu noch Maces/Axes, ansonsten muss ich den dritten Trait neu belegen. Das wäre in dem Fall aber zu verschmerzen, da würde ich mir auf Stufe 10 dann Bloodthirst holen, der mir auf JEDEN Schaden 10% Lifeleech gibt. Und dann halt Inspiring Precense auf 20 und Ruthless auf 30. Auch wichtig wird sein, sehr sehr hohe Armor und Life-Werte zu haben. Allein schon deshalb, weil mein Build praktisch NULL Abwehr-Möglichkeiten außer WotB gibt. Ich muss killen oder ich bin tot.

Alternativer Build hierzu: http://eu.battle.net/d3/de/calculato...Pab!bYd!cZaacc
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Geändert von xzarnado (18. September 2011 um 00:18 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. September 2011, 12:54
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Der AOE-Gruppenbuffer - aká "lass doch die anderen die Bosse killen"

Ziel des Builds ist es, zum einen mich selber als eine Art Semitank nach vorne zu stellen, meine Gruppe zu buffen und MonsterMASSEN schnell, effektiv und vor allem tödlich zu killen.

Buildlink: http://eu.battle.net/d3/de/calculato...cki!TUc!ccYZcZ


Build:

Earth Quake: Der erste Schlag erschüttert den Boden und richtet 240% meines Weapon-Damage an. Der zweite Schlag dauert 8 Sekunden und macht pro Sekunde 150% Damage. Das tut weh! Plus Rune kostet der Spruch mich weniger und zusammen mit meiner passiven Fähigkeit kann ich den Spell alle 20 Sekunden einsetzen. MAIN-Skill!

Whirlwind: Ich wirbel wie ein Blöder um meine eigene Achse und mach mit meiner Rune zusammen 84% Dmage alle 0,4 Sekunden, was pro Sekunde 210% Damage macht. Ist eher was, wenn die Mobs mal ein bissal weiter weg stehen. Und ich laufen will *g*.

Cleave: Mein Fury-Generator trifft den ersten Gegner im Schwung mit 120% Dmg und alle weiteren Gegner, die mir pro Gegner noch mal bis zu 7 Fury dazu geben dank der Rune für 60% Dmg.

War Cry: Mein zweiter Fury-Generator und erster Tankskill. Er erhöht zusammen mit der Rune (dauerhaft, weil spammbar) die Rüstung meiner Freunde und meiner auch um 100% sowie alle Resistenzen um 80%. Zudem werden dank meiner passiven Fähigkeit 1% der GesamtHP pro Sekunde regeniert.

Battle Rage: Mein eigener Buff, der dank der Rune meinen Schaden um 100% erhöht, meine Critchance um 4% und dank der passiven Fähigkeit 1% meiner Gesamt-HP pro Sekunde regeneriert.

Threatening Shout: Der Gegnerschaden wird um 50% reduziert und ich taunte alle Gegner an mich ran, damit sie auf mich einprügeln. Ebenso wird dank der passiven Fähigkeit 1% meiner Gesamt-HP pro Sekunde regeneriert.

Passive Fähigkeiten:
Brawler: Solange um mich rum 5 Gegner stehen, mache ich 30% mehr Dmg.
(Die anderen beiden habe ich schon in den Skills erwähnt)

Und jetzt der Level nach. denn die Skills haben eine Levelbeschränkung *g*:
Level 1: Threatening Shout
Level 3: Battle Rage
Level 6: Cleave
Level 10: Inspiring Precense
Level 14: WarCry
Level 21: EarthQuake
Level 26: Brawler
Level 27: Whirlwind
Level 30: Boon of Bul-Kathos

Erklärungen: Ein Build, um mit Threatening Shout alles an mich ranzubinden, damit die anderen Leute auch mal Dg machen können. Vor allem Bosse will ich so, sollten sie denn taunt-bar sein, an mich binden. Dank Battle Rage, Threatening Shout sowie War Cry hebe ich alle meine wichtigen Grundwerte an, verschaffe mir, sollte es stack-bar sein, einen 3% Gesamt-Hp-Regen pro Sekunde. Mit Earthquake wird alles dem Boden gleichgemacht, wenn ich es taunte, mit Whirlwind muss ich nicht mal taunten, da wirbel ich mich in HGL-Manier durch das LEvel und kill alles in meinem Weg. Equipment-technisch will ich hier auf vergleichsweise hohe Armor und HP-Werte kommen, zudem ist mir hier ein großer Angriffs-Schaden weitaus wichtiger als ein hoher Speed.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Geändert von xzarnado (14. September 2011 um 15:54 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. September 2011, 17:43
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Der Alternative "ich wirbel euch an mich ran"-Build

Buildlink: http://eu.battle.net/d3/de/calculato...YVU!aUd!bcbcbZ

Als grobe Alternative zu meinem ersten AoE-Tree habe ich jetzt noch mal ein wenig herumexperimentiert und dabei ist das heraus gekommen:

Build:
Ground Stomp: Ich springe hoch, und zerschmettere beim Aufschlag den Boden und ziehe noch im Sprung dank der Rune die Monster an mich ran. Alle Monster werden um 30% meines Dmg geschädigt und 3 Sekunden gestunned.

Frenzy: Ich wirbel mit meinen Waffen hin und her, treffe Gegner um 80% und pro Schwung wirbel ich 15% schneller bis zu einem max von 75%, wenn alles gut geht. Dabei wird bei jedem Schwung eine 55% Chance sein, irgendeinen nahen Gegner (der schon vorher durch Stomp gestuned ist *g*) mit einer Wurfaxt zu treffen die alle Gegner in ihrer Bahn um 100% Waffen-Dmg schädigt.

Threatening Shout: Der Taunter, der die Gegner-Angriffe um 50% schwächt. Wird meist vor Ground Stomp eingesetzt. Erst taunten, dann rannziehen und stunnen, zwischen drin eventuell mit Frenzy ein wenig rumschädigen und Fury aufbauen.

Battle Rage: Mein Schaden steigt um 100% mit Rune an. DD-Time!

Rend: Jetzt wirds böse: Mit Rune wirbel ich hin und her (ähnlich hoffe ich wie bei Frenzy)und alle Gegner im weitem Umkreis werden pro Sekunde lang für 3 Sekunden um knapp 100% meines Weapon-Dmg getroffen. Gerade nach einem Stomp perfekt.

Revenge: Bei Treffer und Glück kann ich den aktivieren und dann gehts ab 150% Weapon-Dmg zu allem im Umkreis und 12% Lifeleech UND 7 Fury pro Hit. Das tut weh!

Passive Skills:
Bloodthirst: 10% Lifeleech auf alle Attaken
Brawler: Solange um mich rum 5 Gegner stehen, mache ich 30% mehr Dmg.
Animosity: Meine Fury-Regeneration wird um 10% erhöht und mein maximales Fury um 20 Punkte. Ist als Ergänzung gedacht, wenn sich raussstellen sollte, dass ich viele Rends einsetzen muss.

Und jetzt der Level nach. denn die Skills haben eine Levelbeschränkung *g*:
Level 1: Threatening Shout
Level 3: Battle Rage
Level 8: Ground Stomp
Level 10: Bloodthirst
Level 12: Frenzy
Level 18: Rend
Level 20: Brawler
Level 24: Revenge
Level 30: Animosity


Erklärung: Das ist ein reiner TrashMob-Killer, der alles an sich ranzieht, ein paar fliegende Äxte verteilt, dann alles stuned (und dabei noch mal an sich ranzieht). Dabei werde ich wie doof getroffen, weswegen ich Equipment-technisch viel Armor und Life brauche und viel Dmg liegen lasse. Als Bosskiler eignet sich das sowas von gar nicht (bis auf CC und Frenzy-Swings)
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. September 2011, 23:19
Hitsugaya ist offline Hitsugaya
Willowisp
 
Beiträge: 415
Dabei seit: Mar 2009
sind das alle skills die sie haben? sind ja ziemlich wenig skills. oder kommen da noch welche nach der beta hinzu?
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. September 2011, 23:47
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Im Calc stehen alle Skills.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
15. September 2011, 01:13
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Hitsugaya Beitrag anzeigen
sind das alle skills die sie haben? sind ja ziemlich wenig skills. oder kommen da noch welche nach der beta hinzu?
Vergiss nicht dass die Runen einige Skills auch komplett umkrempeln.
Beispiel beim Witchdoctor:

Normaler Skill lässt 3 Frösche in einem leichten Randommuster Kegelförmig nach vorne laufen. Rune rein und du hast nen Riesenfrosch der nen Monster schluckt.
Oder ein Cleave das Gegner ranzieht bevor man richtig zuschlägt vom Barb.

Ich finde die Runen machen einiges aus da sie komplett neue "Verhaltensmuster" innerhalb der Skills reinbringen die viele Faktoren komplett umkrempeln wodurch eine neue Spielweise aufkommt. Und das bei nur einem Skill!

Allein die Veränderung durch Runen in zwei Skills hat meinen kompletten Demonhunter Tree über den Haufen geworfen wodruch ich eine für mich noch geilere Skillung gefunden habe mit viel mehr Synergien unter den Aktiven und Passiven Skills. Die Spielweise ändert sich dabei nur geringfügig aber wenn ich will mach ich einfach andere Runen rein und habe keinen AoE Damage Dealer mehr sondern einen Control/Support DH der Gegner scharenweise slowed und debuffed und für eine Gruppe viel nutzen bringt.

Ich finde dass bei manchen Klassen wirklich noch 1-2 Skills dazu kommen sollten aber selbst wenn nicht bin ich mit der vielfallt an Varianten durch die Runen sehr zufrieden.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
15. September 2011, 10:21
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Aufgefallen ist mir persönlich beim rumbasteln mit dem Barb (Heute kommt aber noch eine Skillung, weil es mir Spaß macht ), dass viele meiner Theory-Builds auf mehr oder weniger einen Skill basieren, wo alle anderen drauf aufbauen.

Wenn man jedoch sagt: "Okay, wir haben die rechte Maustaste und die Tab-Taste zum hin- und-her switchen, lass uns das doch mal austesten", dann kann man Builds entwickeln, die darauf spezialisiert sind, zwei Skills fast zur gleichen Zeit auszulösen, was sich dann auch auf die Spielweise auswirkt.

Oder ,wie Gardine (*g*) schon sagt: Die Runen. Plötzlich kann mann EarthQuake ganz anders einsetzen und somit sind wieder anderen Skills viel besser geeignet diesen wahrscheinlich EXTREM guten Skill (bei DEM Cooldown MUSS der gut sein ) zu unterstützen.

Egal, here we go im nächsten Post mit dem "2 Skills zugleich"-Build.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
15. September 2011, 10:38
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Der "Zwei Skills auf einmal"-Barbar

Da ich ungeheuerlich gerne mit dem Fury rumspiele, hab ich mir gedacht: "Warum nicht mal ein Build kreieren, der vor allem darauf abziehlt, möglichst mächtige Skills in möglichst wenig Zeit einzusetzen?"

Build:
Aufbauen tut der Build auf:
1) Wrath Of The Berserker, den wir schon von meinem ersten Build kennen. Dieses mal jedoch gehe ich darauf, dass er nur seine 15 Sekunden aktiv ist aber mir mit der Rune zusätzlich 75% Dmg gewährt. Denn:
2) Whirlwind mit 4,5 Fury pro Sekunde als Kosten und seinen 44% Weapon-Dmg alle 0,4 Sekunden (110% pro Sekunde) braucht alles, was ich nur bekommen kann an Dmg
Zwischen WotB und WW wird folgendes eingesetzt:
3) Ground Stomp, der mir dank Rune 43 Fury generiert ((100 StartFury-75 durch WotB=)25+43=68 Fury, das heißt WW dauert mal eben 19 Sekunden, also die volle WotB-Zeit!) und zudem alle Units für 3 Sekunden stunnt, damit die nicht wie blöde vor meinem WW abhauen.

Davor sind zu erledigen:
Cleave als genereller Fury-Aufbauer, damit ich möglichst schnell folgendes aktivieren kann (und zwar dauerhaft!):
Battle Rage, der mir 100% mehr Dmg gibt.
Threatening Shout, der mir die Gegner schon mal dauerhaft schwächt in ihrem Angrif UND verlangsamt (für WW wichtig!)

Spielweise:
Cleave einsetzen und ein paar wenige Monster töten, aber sehen "ui, da vorne ist ja eine ganze Traube an Monstern!" Battle Rage aktivieren, um die nächsten 30 Sekunden schnell und effektiv zu töten. In die Monstermenge reinpreschen, Cleave aktivieren, Fury hochpushen, Threatening Shout aktivieren, noch mal schnell Cleave und dann die ULTRA-Kombo:

So bald Fury auf Maximal ist (100 denke ich mal, macht irgendwie Sinn), wird WotB aktiviert, danach SOFORT Ground Stomp und dann WW um die verlangsamten Monster schnell und effektiv mit ca 250% Weapon-Dmg einfach nur wegzutanzen.

Und wehe das klappt nicht!


Als passive Unterstützer dienen uns:
Bloodthirst (10% Lifeleech) um noch während des Wirbelns meine HP wieder hochzuheilen.
Brawler um mehr DÄMÄTSCH zu machen (30%)
Boon Of Bul-Kathos um schnell wieder WotB einsetzen zu können.


Equipment-technisch suche ich mir hier wieder langsame, dafür aber gnadenlos hart zuschlagende Waffen aus. Armor und Life sollte ebenso nicht zu kurz kommen, aber der Fokus liegt hier eindeutig auf Dämätsch.

Gegen Bosse bin ich fast machtlos

Buildlink: http://eu.battle.net/d3/de/calculato...ckP!aUT!cbZZZc
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. September 2011, 13:50
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Mein Furybarb: http://eu.battle.net/d3/en/calculato...kPY!caY!ZZcZbZ

/discuss
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. September 2011, 16:23
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Sollte gut funktionieren *g*. Da gibbets net viel zum rumdiskutieren IMO.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. September 2011, 17:03
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Yay endlich mal ne Skillung die auf meinem Mist gewachsen ist und nich bemeckert wird <3
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. September 2011, 17:37
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Wüsste jetzt keine Skills, die so einen auf WW-gemaxten Build noch buffen würden.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. September 2011, 20:05
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Mein Plan war halt mit Leap Attack soviele Gegner wie möglich an mich ran zu ziehen und mit Frenzy drauf los zu hauen mit aktiven Cryes und WotB Fury voll machen und wenn noch einiges steht mit WW den rest zu geben. Dann in die nächste Gruppe leapen und die WotB dauer aufrecht erhalten und das gleiche Spiel von vorne. Resis durch Cry halt weil ich auch auf survivability denken muss und halt bei den Passiven längere Cryes, HP reg + Life Leach (werde mit sicherheit Waffen mit LL suchen) und WM damit ich mit Mighty Weapons noch mehr Fury generiere um WotB aufrecht zu halten und schneller WW aktivieren können.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. September 2011, 20:20
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Da wäre meine Spielweise wohl eine andere:

Durch Gegnermassen erstmal mit den Generator-AoE's meine Fury hochholen, DANN alles an mich ranziehen und DANN Wirbelwind (ich meine: 80% Dmg alle 0,4Sekunden macht mal eben 200% Dmg PRO SEKUNDE, wie hart geil willst du denn noch Dmg rauskloppen? *g*) aktivieren.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. September 2011, 20:26
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Man muss halt gucken durch meine SKillung hab ich 120% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit wenn die 75% von Fury oben habe dazu noch 100% extra Schaden durch Battle Rage, 120% durch Fury. 14% Crit durch die Fähigkeiten. Ich finde jenachdem wieviel ias und waffenspeed man haben kann find ich das schon sehr krass und sollte die 200% Waffenschaden toppen können vom WW.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. September 2011, 00:09
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Stimmt, das mit den 120% Attack-Speed habe ich ja völlig vergessen. Macht das den WW nicht obsolet? Ich meine, der profitiert doch gar nicht davon. Als Finisher wäre dann vielleicht Earthquake mit blauer Rune nicht die bessere Wahl? Der Spell würde auch stark von WarCry, Frenzy, WotB etc profitieren.

Aber deine Wahl
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. September 2011, 00:12
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Eigentlich schon nur bleib ich dank dem CD ziemlich oft auf Fury sitzen die ich net in Schaden umwandeln kann
Da fällt mir auf Sprint mit Roter Rune und ich bin nen Frenzy Barb auf Speed
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
17. March 2012, 08:42
Einzelkind ist gerade online Einzelkind
Madawc
 
Benutzerbild von Einzelkind
 
Beiträge: 5.698
Dabei seit: Aug 2011
Ort: Stuttgart
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
a hätte ich gleich mal eine Frage an die Wissenschaftler hier.

Ich würde gernen einen DW Barb spielen, klar möchte ich viiel DMG machen, wie wohl jeder, aber ich kann auf DMG verzichten, zugunsten einer Defensive/Liveleech oder so.

Sprich ich muss nicht der Über Dealer sein ( Dealer reicht ), genau so möchte ich nicht der Erste sein der im Dreck liegt.

Was würdet ihr da für ein Specc empfehlen? Nicht dass ich zu faul bin, gerade fehlt mir nur die Zeit und einen deutschen Builer hab ich nicht gefunden. ( Englisch kann ich, aber manches ist mir zu komisch )
______________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de