- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
31. January 2011, 17:07 - Welche 7 Skills ?
Dogukan ist offline Dogukan
Batdemon
 
Beiträge: 108
Dabei seit: Aug 2010
Ort: Dortmund
Huhu ihr Babaaaas
Wollte mal fragen ob ihr euch gedanken gemacht habt welche Skills ihr nehmen wollt? Ich weiß es sind noch keine werte bekannt und nichts, das weiß ich alles ^^ aber sicher habt ihr euch doch schon gedanken gemacht oder habt ihr ein "must-have" skill was ihr aufjedenfall mitskillen wollt.
Also ich hab mich für diese 7 entschieden, ob es im fertigen spiel so bleibt das kann ich nicht sagen ^^

Cleave
HotA <- mein must-have
Leap Attack
Battle Rage
Whirlwind
Call of the Ancients
Wrath of the Beserker

Und ich hoffe man kann Battle Rage mit Wrath of the Beserker kombinieren, das wärs ^^
 
Mit Zitat antworten
Alt
15. February 2011, 12:45
Dogukan ist offline Dogukan
Batdemon
 
Beiträge: 108
Dabei seit: Aug 2010
Ort: Dortmund
Hat kein freak sich schon gedanken gemacht wie ich ? ^^
 
Mit Zitat antworten
Alt
15. February 2011, 13:27
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Doch, ich habe nur schon so ziemlich alles was ich zu dem Thema sagen kann, in nem alten Thread von mir gegeben

Generell kann ich mich auch noch nicht so richtig in das Skillsystem reinversetzen, weil ich mir (verglichen zu anderen H&S) nicht vorstellen kann, 7 aktive Skills in einem Build zu spielen. Abgesehen von Castern gibts das ja sonst kaum.

Was aber auf jedenfall geskillt wird, ist Ground Stomp. Ich denke Stun ist spätestens im Lategame überlebenswichtig für nen Baba ^^
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
15. February 2011, 13:49
Dogukan ist offline Dogukan
Batdemon
 
Beiträge: 108
Dabei seit: Aug 2010
Ort: Dortmund
Ja das hab ich mir schon durch gelesen von euch, aber ist ja nicht mehr so up to date ^^
Ich selber kann mir das auch noch nicht so richtig vorstellen mit 7 Skills zu arbeiten, aber die Beta wird uns da schon aufklären.
Echt? denkst du Groundstomp wird so wichtig sein?
Vllt bekommt HotA ja auch nen Stunn, dann brauch ich erst mal nichts überdenken
 
Mit Zitat antworten
Alt
15. February 2011, 15:24
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Also wenn man MMO´s gewöhnt ist machen 7 Skills garnix aus vorallem da die meisten nen Cooldown haben werden.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
15. February 2011, 17:58
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dogukan Beitrag anzeigen
Echt? denkst du Groundstomp wird so wichtig sein?
Vllt bekommt HotA ja auch nen Stunn, dann brauch ich erst mal nichts überdenken
Wenn man ähnliche Stun-Effekte erhält wie bei GroundStomp, dann könnte man auch nur Hota nehmen. Eventuell gibts ja ne Rune dafür. Stun finde ich aber schon recht wichtig. Das erhöht die Überlebenschance schon erheblich ^^

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Also wenn man MMO´s gewöhnt ist machen 7 Skills garnix aus vorallem da die meisten nen Cooldown haben werden.
Das würde mir aber so dann auch nicht gefallen. Man sollte schon vorran kommen, ohne alle 7 Skills ständig einsetzen zu müssen. Wir sind hier ja schließlich nicht bei WoW
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. February 2011, 01:33
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Ist halt Situationsbedingt was man nutzt man muss eigentlich nie alles auf Cooldown halten (hoffe ich) damit man sich gut durchmetzelt.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
17. February 2011, 11:52
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Für lategame würd ich statt groundstomp aber earthquake nehmen!
Ansonsten setz ich mich bewusst nicht mehr mit Skillkombos auseinander. Dauert einfach noch zu lang
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. March 2011, 17:20
Ranker ist offline Ranker
 Redakteur
 
Beiträge: 1.673
News&Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
Also derzeit sind noch zu wenig Skills bekannt, als das man darüber wirklich spekulieren könnte. Ich für meinen Teil werde mir (falls es denn sowas wieder gibt) einen Barb machen, der wirklich den Titel H&S verdient.
Rampage, Frenzy, Battleshout, Groundstomp...und da hört es schon auf. Maybe noch als 5 Skill eine Fähigkeit, wodurch Leben/Mana/Def gesteigert wird, als 6 Skill etwas um die Resis der Gegner zu senken.

Naja und zum Thema 7 Skills. Meiner Meinung nach genau die richtig Anzahl, da man so nicht so passiv im Spiel unterwegs ist.
Wenn ich mir in d2 nen Frenzy Barb mache, nutz ich auch 5 Skills aktiv, sonst würd ich ganz schnell ins Gras beißen.
War eh nie so der Fan von Klassen wo man nur 2 Skills nutzt, deshalb fand ich auch D2 vor den Synergien nicht so gelungen. Man hat sich einfach auf 2-3 Skills beschränkt, was ziemlich lächerlich war.

1-2 Buffs, 1-2 Debuffs, 3-4 aktive Skills zum Schaden austeilen, perfekt!

der Ranker
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de