- ANZEIGE -
Alt
6. April 2014, 19:44 - Assassins Creed IV Black Flag - Wer spielt (noch)?
 #1 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse
Beiträge: 82
 
Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Hallo,

um diesem Thread / Forum ein wenig Leben einzuhauchen aber auch weil es mich interessiert starte ich das ganze Thema einfach mal. Eigentlich als leidenschaftlicher PCler entdecke ich gerade die Vorzüge einer Konsole (natürlich auch Nachteile aus meiner Sicht aber um die soll es hier nicht gehen) und opfere aktuell zumindest einen Teil meiner Nächte den Spielen Assassins Creed IV und Tomb Raider ...

Nachdem ich Anfangs bei Black Flag IV wie bei vielen anderen Open World Spielen mich in den Details verzettelte (letztlich bin ich daran am PC bei Assassins Creed III gescheitert) und dabei die Story aus den Augen verlor, kehrte ich vor gut 2 Wochen wieder mal in die Karibik zurück. Ich finde Teil IV jetzt doch deutlich besser zu spielen als Teil III. Gerade die optionalen Ziele sind meiner Meinung nach machbarer und ich sterbe nicht so oft. Als ich ein auf Grund gelaufenes Kriegsschiff schwer beschädigt fand und ihm den Rest gab um es zu entern nutze ich die Nebenmissionen um Edwards Flotte um schnell an Reales zu kommen - mit einer aufgewerteten Jackdawn gestalten sich dann nämlich auch die Kämpfe gegen die Forts etwas einfacher, von den Schiffen mal ganz zu schweigen, gerade der Mörser ist hier Gold wert.

Wer von Euch spielt Assassins Creed IV ebenfalls noch auf der PS4? Wer mag, kann mich gern adden - einfach ne Nachricht per PN, einiges soll mit Freunden geteilt ja auch zu Belohnungen und Trophäen beitragen.

Gern würde ich Eure Meinung und Erfahrungen zu und mit Black Flag IV hören.

Grüße

 
Alt
6. April 2014, 20:30
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich zocke es immer noch auf der Xbox360. Und ich liebe die Welt und das Rumfahren mit dem Schiff. Die Landkämpfe sind aber irgendwie etwas zu altbekannt.


Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. April 2014, 22:01
 #3 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse
Beiträge: 82
 
Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Spielst Du es trotz absolvierter Story (Sequenz 13 beendet?) noch weiter - oder hängst Du auch wie ich - dank Open World - mittendrin und verlierst Dich im optionalen Nebenmissionsangebot?

Ich suche aktuell noch die Templerschlüssel und die Maya-Steine ... außerdem habe ich noch nicht alle Forts eingenommen und die legendären Schiffe und und und ...

 
Alt
6. April 2014, 23:31
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von t4pse Beitrag anzeigen
Spielst Du es trotz absolvierter Story (Sequenz 13 beendet?) noch weiter - oder hängst Du auch wie ich - dank Open World - mittendrin und verlierst Dich im optionalen Nebenmissionsangebot?

Ich suche aktuell noch die Templerschlüssel und die Maya-Steine ... außerdem habe ich noch nicht alle Forts eingenommen und die legendären Schiffe und und und ...
Ich bin noch nicht ferig mit der Story, nein. Es gibt zu viel zu machen, was Spaß macht.


Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. April 2014, 19:02
 #5 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse
Beiträge: 82
 
Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich bin noch nicht ferig mit der Story, nein. Es gibt zu viel zu machen, was Spaß macht.
Solltest Du sie noch nicht ergattert haben ... die Templerrüstung hat eine nette Belohnung, obwohl ich optisch lieber in der Haifänger-Montur umherlaufe ... (und mich jedesmal in einer Zwischensequenz freue, wenn er die Hände bewegt, als würde er ne Kapuze überziehen wo gar keine ist ...)

Grüße

 
Alt
7. May 2014, 12:07
 #6 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse
Beiträge: 82
 
Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
So - ich habe nun einen nicht unbedeutenden Teil meiner Freizeit genutzt und Black Flag beendet ... als Trophäensammler fehlt mir "nur" alle 4 legendären Schiffe zu besiegen und 100% Synchronisation im gesamten Spiel zu erreichen (den Multiplayer, der mich irgendwie überfordert, fasse ich sicher nicht so schnell wieder an). Lang hats gedauert und ich war fast ein wenig traurig, dass es dann doch "schon" zu Ende war.

Allen, die überlegen sich es noch anzuschaffen (der nächste Teil wird sicher zur E3 etwas mehr von sich zeigen und steht dann auch schon bald wieder in den Startlöchern) sollten zuschlagen wenn: Sie Fans von Assassins Creed sind, oder sie einfach mal in einen Teil hineinschnuppern wollen auch

Aye!

Da ich noch ein wenig Freizeit "übrig" habe - was nun?


Geändert von t4pse (7. May 2014 um 12:19 Uhr).
 
Alt
7. May 2014, 12:24
 #7 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von t4pse Beitrag anzeigen
So - ich habe nun einen nicht unbedeutenden Teil meiner Freizeit genutzt und Black Flag beendet ... als Trophäensammler fehlt mir "nur" alle 4 legendären Schiffe zu besiegen und 100% Synchronisation im gesamten Spiel zu erreichen (den Multiplayer, der mich irgendwie überfordert, fasse ich sicher nicht so schnell wieder an). Lang hats gedauert und ich war fast ein wenig traurig, dass es dann doch "schon" zu Ende war.

Allen, die überlegen sich es noch anzuschaffen (der nächste Teil wird sicher zur E3 etwas mehr von sich zeigen und steht dann auch schon bald wieder in den Startlöchern) sollten zuschlagen wenn: Sie Fans von Assassins Creed sind, oder sie einfach mal in einen Teil hineinschnuppern wollen auch

Aye!

Da ich noch ein wenig Freizeit "übrig" habe - was nun?
Alle Ezio-Teile (nochmal) zocken bzw. Altair

Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
7. May 2014, 14:16
 #8 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse
Beiträge: 82
 
Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Da ich die PS4 aktuell sehr gerne nutze, scheidet diese Option leider aus ... Rückblickend hatte ich auch am Teil IV die meiste Freude. Ich glaube, ich beende mal Tomb Raider

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav