- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
20. May 2012, 23:55 - Video // Lets play Diablo 3! Folge 2
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Video // Lets play Diablo 3! Folge 2
Nach dem die ersten Schritte gemacht sind, ziehen wir los um die Anführerin der scheußlichen Mütter zu besiegen und das Land von den Zombies zu befreien. Seht wie ich (Kenzin) immer stärke werde und wie die Horden der Hölle ihre letzte Ruhe finden, im zweiten Teil unseres Let´s play Diablo 3!

<****** width="615" height="342" src="//www.youtube.com/embed/-BsHZ2UKdZk" frameborder="0" allowfullscreen>

Und hier wie gewohnt:
sevenload.de
viemo.com
auf der Seite lesen
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de