- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
25. January 2012, 20:05 - Diablo 3 - Systemänderungen
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diablo 3 - Systemänderungen


Wie ihr vielleicht im letzten Bericht von mir hier lesen konntet, bin ich ein echter Diablo-Fan! Der schönste Tag in meinem Fan-Leben (Audience:“Wie jetzt hast du etwas noch ein anderes Leben?” Ich:“Öh...ja...Sorry!”), nach dem tag als ich Diablo 2 Cllectors Edition ein Jahr nach Release für 15 € in einem Toy’R’Us kaufen konnte, war der 01.08.2008. An diesem magischen Tag wurde in Paris Diablo 3 angekündigt. Ich jubelte so stark, dass meine Nachbarn sich über den Krach beschwerten! (Nachbarn:“Wir können es nicht ab, wenn jemand sich über etwas freuen kann!” Ich:“GET A LIFE!”). Seit diesem Tag musste ich immer wieder hinnehmen, dass Blizzard den Release-Termin verschiebt. Und nach dem ich meine Freundin ein ganzes Jahr strategisch darauf vorbereitet hatte, dass ich Weihnachten 2011 wohl die ganze Zeit Diablo 3 spielen würde, kam Blizzard und erlöste meine Freundin mit den Worten:”Äh...*reusper*... Wir müssten noch mal...!” Und alle so:”NEEEEIIIINNN!” Nach einigen Tränen und etwas kontemplativer Sinnsuche, haben wir uns von diesem Schock erholt und freuten uns auf ein Release im 1. Quartal 2012. Doch daraus wird wohl nichts mehr werden, wenn man die Liste der teilweise langen und guten Veränderungen liest!
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. January 2012, 21:04 - Quatsch
Unregistriert
 
Beiträge: n/a
1. Du kannst WoW nicht mit Diablo vergleichen dahier die Items keine Zufallswerte haben über die man sich freuen könnte.

2. Die Mystikerin hat Gegenstände verzaubert. Der Juwelier ist immer noch da.

3. Old news ist old
 
Mit Zitat antworten
Alt
26. January 2012, 23:54 - Naja Herr Erbsenzähler!
Kenzin ist offline Kenzin
Gamersunity.deRedakteur
 
Benutzerbild von Kenzin
 
Beiträge: 235
News&Artikel: 207
Dabei seit: Sep 2011
Ort: Berlin
Kenzin eine Nachricht über Skype™ schicken
Also theorethisch und praktisch kann ich Diablo 3 mit einem Klostein vergliechen. Und deine Aussage ist mager und soll nur die von dir gezählten Erbsen belegn.

Das mit der Mystikerin habe ich verwechselt. Jetzt macht das alles auchmehr Sinn!^^

Und wenn du es schneller kannst(newsen und so) dann melde dich doch bei mir unter stegemann111@yahoo.de und bewirb dich auf den Posten hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
26. January 2012, 23:57
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Kannst die News gleich noch mal updaten:

http://diablo3.ingame.de/505970/diab...des-gefahrten/
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de