![]() |
Zitat:
|
frage, woher hast den screen? http://www.hellgate-resurrection.de/...hellgate_2.jpg in der cbt war nur englisch und japan war nicht mal englisch und früher gabs kein +1 etc vor dem item nach dem nano upgrade. du machst mich voll neugierig ..... hand zum grusse |
Zitat:
Zufall hin oder her, aber mit dem MM habe ich schon immer viele BM/Mage Items gefunden. Es scheint fast so, als ob man Items einer Klasse immer dann findet, wenn man sie mit dem aktuell gespielten Char nicht braucht oder benutzen kann. Zufall, dein Name ist Murphy... :) |
Zitat:
So, also mit deutschen Werten, wird es zumindest vorerst (oder wenn überhaupt) nicht zu sehen sein. |
aber wo wir hier grad bei den items sind, hat mal wer wieder novawellen oder shockwellen für den BM gefunden? ich hatte nich eine einzige, mir is als wenn die wegrationalisiert wurden :/ |
Zitat:
ich finds auch okay in englisch war schon cool das sofort zu verstehen was man gefunden oder geauged hatte :stolz: |
Bei den Items ist mir aufgefallen, es gibt wohl noch eine neue Klasse, Unidentified, Lila, 5 Sterne! Level 63 Character 55! Gruss, Uli ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |