|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
In der Guide-Übersichtsleiste steht anstatt MONSTERKASTEN MOSTERKASTEN ^^ Ihr habt das N vergessen... ;-) Ansonsten schonmal eine klasse Übersicht! ______________________________________________________________________ Gruss Mindhack | |
|
Huch... fixed ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
| müsste das nicht Monsterklassen heissen? |
|
Es könnte aicj so durchgehen^^ Kasten kannst du auch mit Schublade übersetzen falls das mehr hilft^^ Oder GATTUNG.. Es ist deshalb erwähnenswert weil es im SPiel wichtig sein könnte. Es gibt dort bestimmte Eigenschaften von Waffenattributen oder sonstigem... die auf mehr Schaden aus sind... | |
|
Monsterklassen wären eher wie "Item-Klassen" ... also: normal, rare, Champions, named, Uniques .... dementsprechend ist der Begriff "Kaste" schon angemessen | |
|
also ich hab zu erst gedacht ... was fürn kasten? ... ach ein 20er ... ja ich nehm auch ein bier ^^ also ich fände "klassen" oder "arten" wäre eindeutiger ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Kasten sind bestimmte Zuordnungen in eine "Schublade". Und genauso funktionieren die Monster bei Hellgate ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
z.B: töte xxxxx necros, das sind alle mobs der necro kaste (oder so ählich) und außerdem ist bob cheff hier = §1 cheff hat immer recht - wärend §2 dieses noch unterstreicht ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |