- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
22. July 2010, 15:28 - Kommentierte Replays & Casts in Starcraft 2
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Carrier
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Kommentierte Replays & Casts in Starcraft 2
Fast eine Woche… was für eine lange Zeit. So lange müssen wir noch auf den Release von Starcraft 2 warten. Was kann man in dieser Zeit nur tun? Hier ein kleiner Vorschlag von mir:
Schon seit langem gibt es auch im eSport Bereich kommentierte Spiele. Mit dem Beginn der Beta hat sich diese Szene auch bei Starcraft 2 wieder stark entwickelt und einige hervorragende Kommentatoren hervorgebracht. Solche Kommentare liefern auch denen, die nicht auf Progamer Niveau spielen einen qualifizierten Einblick in die Denkweise und die Strategien von Spielern wie TLO & Co.

Deswegen hier einmal ein Überblick über die bekanntesten Kommentatoren auf beiden Seiten des großen Teichs.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav