- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
26. February 2010, 16:00 - Die Kit-unabhängigen Waffen im Überblick
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Lieutenant General

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Die Kit-unabhängigen Waffen im Überblick
Jeder Soldat hat seine Hauptwaffe - die Waffen, die exakt für seine Klasse gemacht wurde. Aber neben diversen Pistolen und größeren oder kleineren Gadgets braucht man als Soldat oft eine Waffe, die nicht unbedingt in das Profil der Klasse passt: Als Scharfschütze ein Sturmgewehr, als Medic eine Schrotflinte oder als Assault - auch eine Schrotflinte. Dazu sind die hier gezeigten Waffen da - jede Klasse kann sie ausrüsten und benutzen.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
8. January 2011, 11:56
feldwebel14 ist offline  
feldwebel14
Beiträge: 1

Weiß jemand wie mann das M1 Garand bekommen kann?
 
Alt
8. January 2011, 13:11
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Ich geb dir mal eine Anleitung...

- Du besitzt ein weiteres Battlefield-Spiel [nicht Heroes...]. Dir stehen zur AuswahL: BF2, BF2142, Bad Company [konsolenexklusiv], Battlefield Vietnam, Battlefield 1942, Battlefield 11943 [konsolenexklusiv]
- Für Battlefield 2 und Battlefield 2142 gilt: Gleicher Account wie dein BC2-Account verwenden, dann ist es automatisch registriert.
- Für BF1942 und BF Vietnam gilt: Du wirst den Code von Hand auf der Seite eintippen müssen.
- Für Konsolenspiele gilt: Du musst deine Xbox/ PSN-ID mit deinem EA Account verknüpfen.
- Du registrierst es auf der Veteranen-Seite und zwar mit dem gleichen Account wie du ihn für Bad Company 2 benutzt
- Du hast das M1
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. January 2011, 13:37
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Doch Heroes zählt auch...
Nur funktioniert die automatische Erkennung von der Seite nicht.

Wenn man aber den Support im Livechat anspricht kriegt man die M1 auch mit weniger als 3 Battlefield spielen. (habe selber nur 2142 Deluxe und Heroes und habe sie trotzdem.)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav