- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
31. December 2009, 00:10 - Der große Diablo 3 Jahresrückblick 2009 Teil 1
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel

Diablo 3 Artwork
Schon wieder geht ein Jahr zu Ende und die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Gleichzeitig bedeutet das aber auch, dass sich die Wartezeit auf Diablo 3 schon um ein ganzes Jahr verkürzt hat – ohne natürlich zu wissen, wann unser geliebtes Spiel endlich erscheinen wird. Ein Jahr Warten heißt aber auch ein Jahr News und Artikel – und davon gab es reichlich. Über 200 News sind in den letzten zwölf Monaten durchgerast. Dazu kommen zehn neue Videos und 120 Bilder, ein kleines Design-Update von Diablo-3.eu, neue Foren sowie viele frische Features. Wer da nicht den Überblick verliert sollte Atomphysik studieren – Genieverdacht!

Damit wir alle die letzten Monate verarbeiten und Platz für die in 2010 kommenden Infos machen können, haben wir euch die wichtigsten Dinge, die uns 2009 gebracht haben, nochmals aufgerollt und zusammengefasst. Viel Spaß beim Diablo 3 Jahresrückblick! Auf zum ersten Teil, mit den Monaten Januar bis Juni.

Geschrieben von GUcms_Bot - mehr lesen

Alt
5. January 2010, 00:43
ShandoK ist offline ShandoK
Sandmaggot

Und ich dödel dachte echt daran das d3 bald rauskommt. Das war schon mist als bekannt wurde das es nicht vor 2011 kommt. Da hab ich voll die lust an d3 verloren. Ich warte zwar gern aber über so lange zeit fehlt mir die lust einfach.

Aber schön was dieses jahr alles so passiert ist. Was mir gefehlt hat waren die neuen monsterklassen und screenshots gegen ende das kam ja sonst immer 2008 und auch noch kurz danach.

Alt
5. January 2010, 01:14
Unregistriert

Die berichte von der gamescom haben mir am besten gefallen. Hab sowas in der art sonst nur auf diii.net gefunden und da halt auf englisch was mir sonst eigentlich ziemlich schwer fällt. Weiter so!

Alt
5. January 2010, 01:56
Relayed_Call ist offline Relayed_Call
Snow Yeti

Gute zusammenfasung. Ich hab mich auch das ganze jahr auf die blizzcon gefreut und dann wars so schnell vorbei. Aber mehr konnte man auch nicht erwarten. Ist ja auch leider noch lange hin bis Diablo 3 released wird.

AND THE HEAVENS SHALL TREMBLE

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.