- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
28. August 2009, 20:49 - Alle Skills des Hexendoktors aus der Diablo 3 Demo
Bob_ROss ist offline Bob_ROss

Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss

News&Artikel: 799
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Die gamescom liegt schon ein paar Tage zurück, doch noch will die Informationsflut nicht abreißen. Das sollten wir genießen und uns jetzt über einen ganz besonderen Leckerbissen freuen. Wir haben hier nämlich für euch eine Liste mit sämtlichen in der gamescom Demo zu sehenden Skills des Hexendoktors. Natürlich komplett in Deutsch!

Während unser Gameplay-Report zum Hexendoktor noch etwas auf sich warrten lässt, könnt ihr mit den Skills schonmal einen ersten Blick auf die Ausrichtung des Voodoo-Manns werfen. Im Mittelpunkt steht die Beschwörung von Zombies, Mongrels, einer Art Golem, dem Gargantuan, Fetisch-Zauberern und Soldaten. Man wird also eine ganze Armee kontrollieren können, während man selbst mit Damage over Time und vielen Fähigkeiten mit Area-Effekt mächtig Schaden austeilt. Schaut euch an, was der Witchdoctor alles zu bieten hat.

Geschrieben von GUcms_Bot - mehr lesen

Alt
28. August 2009, 21:30
d3_d0mi ist offline d3_d0mi
Willowisp

Der Gargantuan, den würde ich gerne sehen

Da ich ein Liebhaber des Summon necros in d2 war sieht das doch schon ganz nett aus der kleinen Armee, würde die nur mal gern in Aktion/auf Vids/Pics sehn
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.

Alt
28. August 2009, 21:34

Tja... leider war da das Level bei der Demo zu niedrig :\ Vielleicht bei der nächsten. Oder aber Blizz gibt mal ein Vid zum Hexendoktor raus (wie es die vom Mönch und der Zauberin gibt)... eben neuer als das erste GP-Video Da konnte man Mongels (Zombiehunde) ja noch verzaubern. Ist also ganz schön überholt.

Alt
28. August 2009, 21:41
Akkubohrer ist offline Akkubohrer
Corrupt Rogue

Am lustigesten ist immer noch die Zombiewand
früher war es mal die Knochenwand vom Necro die ellenlang war, wenn man den Skill hochgeskillt hat aber eher unnötig für mich gewesen.

Alt
28. August 2009, 21:46
d3_d0mi ist offline d3_d0mi
Willowisp

Denke mal das wird ein HC Char, da er ja bei unter 10% unverwundbar ist, also kann man drauf loszocken und im Notfall dann einfach die 1 min Cooldown warten Und mit den Blockern usw.. aber mal sehen was da noch kommt. die paar neuen aktiv skills klingen auch schon nett, obwohl ich nicht so der Gift fan bin wenns nicht mit 10k und Flüchen runter geht wie nix . naja abwarten, denke Gift gehört einfach dazu, vl. stellt es sich ja als sehr effektiv raus, ansonsten summon+feuer, denke an der Klasse werde ich jetzt doch noch freude finden
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.

Alt
28. August 2009, 23:37 - Ist das alles?!
Daragorn ist offline Daragorn
Fallen
Fallen

Hi Leute,

sagt mal sind das alle Skills? Auch passiv? Bei den bisher veröffentlichten Skills vom Barbar und der Zauberin (wohl schon veraltet?!) gab es ja einen ganzen Haufen mehr Skills und es ging auch bis 15 bei den Passiven. Haben sie das nun komplett geändert? Konnte leider nicht auf die Gamescom um mir DIII mal genauer anzuschauen, auch wenn ich es gern gemacht hätte.

Lg
Daragorn

P.S.: Ich fand die Klasse schon geil als sie vorgestellt wurde und noch geiler als ich die springenden Brandbomben im Skill-Runen-Vid gesehen habe aber die Skills sind ja wohl total Hammer, hoffentlich ändert Blizz da nicht mehr so viel dran

Alt
29. August 2009, 00:55

Die Skills des Barbaren sind noch auf dem Stand vom letzten Jahr. Die müssen wir die Tage überarbeiten. Gab je ne Menge Neues, und viel zu wenig Zeit.

Das man da bis 15 Leveln konnte war genauso wenig fest wie jetzt das man bis 5 Leveln kann. Da ist es durchaus möglich das sich bald wieder was ändert.

Es kann auch sein, dass bei allen Klassen noch Skills hinzukommen, oder gestrichen werden. Also nicht als fix betrachten

Alt
29. August 2009, 01:50
Fallen
Fallen

Das die Skills nicht fix ist ist mir klar, das Spiel ist ja schließlich noch im Alpha Stadium. Es wundert mich nur, dass sie mehr oder minder stark "abgewichen" sind.

Wie ich schon sagte, ich für meinen Teil finde den Skillbaum echt gut so wie er momentan ist, mal gucken was sie daran noch so drehen. Ich freue mich schon auf euren Spielbericht, bisher habe ich bei keinem Onlineportal einen Spielbericht vom WD zur Demo von der Gamescom gelesen.

Alt
29. August 2009, 03:09

Joa, der Bericht kommt dann irgendwann mal xD Der Alltag holt einen ein.

Der Skilltree des Barbs ist jetzt btw auch aktuell

Alt
30. August 2009, 01:00
Baal117 ist offline Baal117
Vampire

also ich denk mal das der WD genau wie der Necro hauptsaechlich als summoner gespielt wird
die ganzen viecher die man beschwoeren kann hoeren sich hamma an
freu mich scho auf des geschnaetzel mit denen

ws mich wundert is das die attacken auch voll aufgebaessert z.b. nua 20 dmg mache glaub ich

kann man des da no mit dem equip aufbaessern?

also brandbombe und heuschrecken sinn ehh mei dmg favoriten
beim summonen sinn alle viecher hamma

des wird morge ein geraezel was ich mia so skille werd obwohl ich nno lang warte darf

(p.s. sry fuer des ue oe ae bin in italien und die habe alz kei vernuenftige tastatur )

Alt
30. August 2009, 01:18

Japp, das mit dem verbessern der Skills habe ich auch schon kritisch beobachtet. Sieht auf den ersten Blick nicht wirklich doll aus was man da aus dem Schaden holen kann. Ich denke aber, dass da das Skillrunensystem den Durchbruch bringt. Die runen werden den eigentlichen effekt für die Skills bringen.

Wahrscheinlich macht deswegen Blizz auch ein so großes Geheimnis aus dem Skillrunensystem.

Alt
30. August 2009, 09:12
Ranker ist offline Ranker
 Redakteur

News&Artikel: 66
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
Ich schätze mal ganz stark das Blizzard da eher mit dem Attribut "Zauberschaden" spielen wird, also das auf den Items dieses Attribut vorzufinden sein wird. Kann mich natürlich auch irren, jedoch wird man wohl kaum über das Runensystem auf genug Schaden kommen, um nen Gegner mit sagen wir mal 50.000 HP zu töten. Aber das halt spekulation.
Zitat:
Rituals – Rituale
Max. Stufe: 5
Beschreibung: Passiv. Erhöht die Zaubermacht um 10% deiner Vitalität.
Level 2: Erhöht die Zaubermacht um 20% deiner Vitalität.
Level 3: Erhöht die Zaubermacht um 30% deiner Vitalität.
Ansonsten zum Skilltree selbst kann ich nur sagen das der schon verdammt stark nach Necro schmeckt und riecht und ich mich verdammt auf diese Klasse freue, wird dann im HC Mode gezockt. Mit "Death Pact" und "Spirit Walk" kommt man dann wohl aus jeder Situation raus. Woah ich weiß nicht ob Monk oder WD, Bob pls keine neuen Klassenreviews mehr, du machst mich verrückt damit !

der Ranker

Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen

Alt
30. August 2009, 11:53
Vampire

AHHHHHHHHHHHHHH bin am verzweifeln schau mia grad genaueer die WD skills an und stell fest dass alle hamma geil sinn kann mich voll ned entscheien was da zu nehmen is abba mal schaun was da no komme wird ich hoffe die mache des skillsysthem das wenn ich in voodoo 5 unkte setz dass ich dann au in geist oder zombie die tier 2 da nehme kann des wuerde des skille noch n bissl besser mache und man hat dann au mehr moeglichkeiten was haltet ihr eig. von den fluechen die das sind wie z.b.entsetzen ich halt davon eher weniger (sry wenn die nachricht so schlecht geschrieben is abba die halbe tastatur funkts nimma ) auf alle faelle find ich das der voodoo baum ein muss is dann zombie geist eher weniger bis auf todesakt seelenernte und geisterhaftes gefaes und rituale und medi also bei geist au fast alles es koennen ja mal n aar noch ne liste reinhauen was sie nehme wuerde ich weis es eig. scho bin wd fanatisch

Geändert von Baal117 (30. August 2009 um 12:09 Uhr).

Alt
30. August 2009, 12:07
phoenix995 ist offline phoenix995
Skeleton

Zitat:
Zitat von Daragorn Beitrag anzeigen
Das die Skills nicht fix ist ist mir klar, das Spiel ist ja schließlich noch im Alpha Stadium. Es wundert mich nur, dass sie mehr oder minder stark "abgewichen" sind.

Wie ich schon sagte, ich für meinen Teil finde den Skillbaum echt gut so wie er momentan ist, mal gucken was sie daran noch so drehen. Ich freue mich schon auf euren Spielbericht, bisher habe ich bei keinem Onlineportal einen Spielbericht vom WD zur Demo von der Gamescom gelesen.
jo mir gefallen die skill in der form eig. auch ganz gut.
ich hoff mal sie werden nicht mehr sooo viel ändern und die 5te Klasse noch vor der nächsten Blizzcon bekanntgeben

Alt
30. August 2009, 12:56
Vampire

ich hoffe blos das blizz bald den rest zu den skills vom wd rausrueckt damit es sich dann lohnt nen skilllaner zu mache z.b. wie viel dmg heuschreckenschwarm am ende macht oder auch geisterseere und eben wie gut der ganze rest im endstadium (volle skillung) hat

Alt
30. August 2009, 15:24

Zitat:
abba mal schaun was da no komme wird ich hoffe die mache des skillsysthem das wenn ich in voodoo 5 unkte setz dass ich dann au in geist oder zombie die tier 2 da nehme kann des wuerde des skille noch n bissl besser mache und man hat dann au mehr moeglichkeiten
Das ist schon jetzt so. Man muss nicht mehr nur in den Untertree investieren um in diesem das nächste Tier freizuschalten. Das gilt für alle drei Trees zusammen.

Alt
30. August 2009, 15:41
Vampire

steht des fix das des so bleibt oder kann des vlt. no veraendert werden ich hoffe des bleibt wenn nid werd ich arsch sauer (mist was man vuer wissenslueken bekommt wenn man 2 woche ned auf diablo3.eu kann vor allem wenn in der zeit die blizzcon is ) hab gestern sau viel lese duerfe

Alt
30. August 2009, 17:21
Fallen
Fallen

Wurde doch schon geschrieben das sich das alles noch ändern kann, ich für meinen Teil finde den Tree super, man muss sich nicht groß entscheiden und kann eigentlich fast alles skillen. Da das Spiel aber ja noch mind. 1,5 Jahre bis zum Release braucht werden die Jungs von Blizz bestimmt noch was daran ändern.

P.S.: Versuchs doch bitte mal mit vernünftigem Deutsch und Zeichensetzung mit Absätzen, man braucht ziemlich lange bis man deine Posts versteht.

Alt
30. August 2009, 17:36
Vampire

Zitat:
Zitat von Daragorn Beitrag anzeigen
P.S.: Versuchs doch bitte mal mit vernünftigem Deutsch und Zeichensetzung mit Absätzen, man braucht ziemlich lange bis man deine Posts versteht.
tut mir ja leid hock aber in italien an einer tastatur die fast komblett im arsch is
und das sich noch viel aendern kann is ja klar blos man kann hoffen das des skillsysthem gleich bleibt

Alt
31. August 2009, 18:07
Fallen
Fallen

Zitat:
Zitat von Baal117 Beitrag anzeigen
tut mir ja leid hock aber in italien an einer tastatur die fast komblett im arsch is
und das sich noch viel aendern kann is ja klar blos man kann hoffen das des skillsysthem gleich bleibt
Nunja sie hatten es ja im Vergleich zur letzten Blizzcon schonmal verändert, wie man am Skilltree des Barbaren sieht. Aktive Skills skillbar, also auf höhere Stufen und weniger Passive.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.