- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
18. August 2009, 13:36 - Protoss
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Carrier
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Protoss
Im starken Kontrast zu den anpassungsfähigen Terranern und den wilden Zerg, stehen die starren, traditionsbewussten Protoss. Mit ihren psionischen Fähigkeiten und ihrer hochentwickelten Technologie, hielten sich die Protoss lange Zeit für die mächtigste Spezies in der Galaxie. Das höchste Gut dieses Volkes sind die Grundsätze ihrer Hauptreligion - der Khala - deren enges Gerüst ihnen eine dogmatische Einhaltung abverlangt. Wenn die Protoss eine Schwäche haben, dann ist es ihre Starrheit und die ablehnende Haltung gegenüber Veränderungen jeglicher Art.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
26. May 2010, 11:50
Klaus
 
Beiträge: n/a
Hallo,

kann mir jemand sagen wie die Schadensanagaben bei den Einheiten auf eurer Seite zu interpretieren sind?

Beispiel Berserker: Schaden: 8 (+2) x2

Wie ist das zu lesen?
 
Mit Zitat antworten
Alt
26. May 2010, 11:56
Bob_ROss ist offline Bob_ROss

BobROss
#359
22100/0
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken

Das bedeutet der Grundschaden ist 8. Der Wert in Klammer ist der Bonusschaden beim Upgrade, und das x2 bedeutet, dass er diesen Schaden doppelt verursacht, weil er ja beim Angriff mit zwei Klingen zuschlägt. Macht also ohne Upgrade 16 Schaden, und mit dann 20.

Aber beachte, dass sich manche Wert seit Beginn der Beta verändert haben könnten. Stand ist so vom März in etwa (Patch 2 oder so). Das nächste vollständige Update der Units gibts wahrscheinlich in der Beta-Pause, oder zum Beginn der zweiten Beta-Phase.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav