- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
16. August 2009, 19:46 - Der Ingenieur
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Lieutenant General

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Der Ingenieur
Er ist universell einsetzbar, im Nahkampf mit seiner schallgedämpften Maschinenpistole eine Macht und Klasse für sich und für jeden feindlichen Panzerfahrer der pure Albtraum: Der Engineer. Und dazu gibt es in einem Team- Shooter mit Fahrzeugen nichts besseres, als wenn jemand die verbündeten Fahrzeuge repariert oder Fahrzeugminen auslegt...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
1. February 2010, 17:22 - Ingenieur
Cyberaptor ist offline  
Cyberaptor
Beiträge: 70
Sergeant
Cyberaptor eine Nachricht über Skype™ schicken
Also zum ersten mal ist der ,,Der Typ mit dem Bazoka,, richtig super den die Waffen zur Selbstverteidigung sind endlich mal besser als sonst z.b die Scar ist gut
 
Alt
9. December 2010, 13:44 - Aha....!
Klugscheißer
Beiträge: n/a

[Zitat]Daneben kann er verbündete Fahrzeuge mit einem Bohrer reparieren[ZITAT-ENDE]

Mit einem BOHRER also, soso...! :-)
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav