- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
12. August 2009, 03:46 - Zerg - Brutschleimpool / Spawning Pool
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Carrier
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Zerg - Brutschleimpool / Spawning Pool
Der Brutschleimpool ist von enormer Wichtigkeit. Zum einen erlaubt er die Produktion und Aufrüstung von Zerglingen, zum anderen ist er nötig um die Brutstätte zum Bau zu morphen, sowie eine Queen zu produzieren.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. August 2010, 22:53
Noose
 
Beiträge: n/a
Im Guide steht etwas von 9er Pool Speed Taktik.. sollen diese 20% sich stappeln sofern man diesen 9x baut.. oder wie ist dies gemeint! Gruß Noose
 
Mit Zitat antworten
Alt
26. August 2010, 08:50
Bob_ROss ist offline Bob_ROss

BobROss
#359
22100/0
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken

9er Pool heißt einfach, dass man den Brutschleimpool bei 9 Supply baut. Also wenn man 9 Drohnen hat. Das Upgrade lässt sich nicht mehrfach entwickeln und stacken.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. December 2010, 10:04
l3laze ist offline l3laze
Drone
 
Beiträge: 6
Dabei seit: Dec 2010
Ja wie schon richtig erklärt heißt es, dass du bei 9 supply deinen pool reinhaust, und mit speed is eben gemeint, dass du den Gegner mit deinen frühen Lingen unter druck setzt oder sogar das Spiel schon gewinnen kannst bevor dieser richtig ins spiel kommt^^.
"speed" könnte sich zusätzlich auf das speed upgrade für die linge beziehen, welches die ganze aktion effektiver macht, aber zeitlich auch etwas verzögert
lg l3laze
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav