|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
BabaLeus | der skilltree sieht schon sehr viel versprechend aus das game muss raus kommen kann es nicht mehr aus halten gibt ja kaum alternativen die man zocken kann |
|
d3_d0mi | "Whirlwind - Wirbelwind - Aktivskill - 0/1: Der Barbar fegt wie ein Wirbelwind durch die Gegnermassen. Rang 1: Jeder Treffer verursacht 25% vom Waffenschaden. Rang 2: Jeder Treffer verursacht 30% vom Waffenschaden." wenn da steht 0/1, wie kann es dann 2 ränge geben?? versteh ich da was nicht? ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. |
|
Bob_ROss | Man wird wohl nur mit Items diesen Aktivskill verbessern können. Also einen Punkt kann man investieren. Wenn man dann ein Item mit +1 auf Wirbelwind findet, erhöht sich der Skill auf 2. Oder aber, manche Aktivskills lassen sich doch weiter ausbauen. Was aber momentan nicht ganz ersichtlich ist. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
blackwizzard | Zitat:
*mein skillbuild für die Sorc übern haufen werf* na toll. (und mein vorgedachtes Barbbuild gleich dazu....) Aber sehr geil, nochwas auf das man sich freuen kann. ad Barbtrees Die sind ja mal geil ich will alle auf einmal haben Whirlwind/Hammer o Ancients/Seismic slam Gleich mal nen Barbthread eröffnen. Thx für die tolle Info | |
|
Bob_ROss | Ja, die 5. Stufe wird erst noch enthüllt. Wer weiß was uns da erwartet! Eigentlich gibt es ja schon einige Uberskills. (Ich sag mal nur Death Proof ) ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
blackwizzard | Wär aber blöd wenn alle Barb wieder mit nem Deathproof Build herumlaufen, das wird sicher noch geändert |
|
Bob_ROss | Momentan ist der Skill Pflicht. Ich meine, schon ein Punkt reicht ja, um in doofen Situationen doch noch dem Tod von der Schippe zu springen. Für Hardcore-Spieler sicher ein Muss. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
blackwizzard | Ja aber das meinte ich ja. So ein imba skill das man das ganze Build drauf auslegen muss kann doch nicht sein. Sicherlich praktisch vorallem in HC notwendig, aber es wusste ja auch zur Entwicklung von D2 noch niemand das mal ein Meleesorcbuild rauskommen wird, ich will da eher auf meinen noch nicht erstellten Barbthread drauf eingehen |
|
Bob_ROss | Dann bin ich ja mal gespannt. Klar ist der Skill umstritten, aber 5 Minuten Cooldown ist ja auch ne Menge. Ständig darf man sich da auch nicht übernehmen. Interessant wäre da, wie sich der Skill verbessert, wenn man mehr Punkte reinsteckt. Cooldown senken oder Lebenspunkte anheben? ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
blackwizzard | Das wird wohl die Beta und das Balancing festlegen. Einen Barbar zu spielen der nicht diesen Skill beinhaltet find ich daher schon mal interessanter, man will sich ja von der Masse abheben |
|
weltbeherscher | Fein Fein. Da ich von den bisher gezeigten Klassen am ehersten zum Barbaren grefen würde, kann man sich schon mal ein bisschen Gedanken machen. ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
blackwizzard | Werd wohl als erste Klasse die Sorc spielen, wenn da net noch was ultimativeres kommt Zum Barb kann ich nur meinen Metzelthread des Barbaren verweisen. |
|
Disenchanted | Der skill ist ja doff oder habt ihr den falsch übersetzt Schadensabbau - passiv - 0/15: Immer wenn das Leben des Barbaren unter 50% sinkt, verringt sich der gesamte Schaden. Rang 1: Schaden gesenkt um 21%. Rang 2: Schaden gesenkt um 34% oder meinen die mit schaden gesenkt den erlittennen schaden |
|
Mistwraith | Ja, der erlittene Schaden. Immer wenn der Barbar mit diesem Skill unter 50% Gesundheit sinkt, dann bekommt er weniger Schaden durch Angriffe. ______________________________________________________________________ |
|
Disenchanted | Achso ich hab eben das mit mezel mezel... gelesen und da dacht ich man würde mehr schaden machen weil ich das überflogen hab aber beim genaueren lesen hab ich dann gedacht da währ doch irgend etwas falsch |
|
Bob_ROss | Die Formulierung ist einfach ein wenig ungünstig. Auch schon im Original. Aber Misty hat das schon ganz richtig erklärt. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
KROS | Wirbelwind ist plicht, genauso wie die passenden 2 Grandfather dazu. ohje waren das noch zeiten. freu mich schon wie ein kleines kind |
|
Bob_ROss | Wirbelwind ist schon allein wegen dem Coolnessfaktor Pflicht ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
blackwizzard | Zitat:
Garnet offen für neue Sachen? Deshalb will ich ja auch den Seismic Slam ausprobieren und da man seine Skills sorgfältig aussuchen muss und WW erst ab Treelvl4 bereit steht wird sich wohl nicht beides vereinen lassen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |