|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bob_ROss | Das offizielle Erscheinungsdatum für Diablo3 seitens Blizzard lautet "it's done, when it's done". Was heißt das für die Spiele? Dass es rauskommt, wenn es auch wirklich fertig ist. Blizzard geht große Ansprüche an die Qualität eines Spiels. Nur Spiele, die wirklich Spaß machen und bugfrei sind, werden von Blizzard auf den Spielemarkt gebracht. Dieser Qualitätsanspruch kostete bereits zwei Spielen - StarCraft:Ghost und WarCraft Adventures - das Leben. Dieser Anspruch garantiert den Spielern ein Spielgenuss auf höchster Ebene, ohne lästige Bugs oder grausiges Balancing. Ebenfalls steht das "it's done, when it's done" dafür, dass Blizzard den Erscheinungstermin für Diablo 3 frei setzen und auch verändern kann. Das heißt für uns Spieler, dass wir kein Spiel vorgelegt bekommen, welches eigentlich noch vier Monate Entwicklungszeit hätte gebrauchen können. Und die Terminänderungen, die Blizzard intern bespricht, erfahren wir nie. Das bedeuted, dass wir uns keine Sorgen machen müssen, sollte das Releasedatum verschoben werden. Releasedaten werden geändert, wenn zum Beispiel noch schwerwiegende Bugs im Spiel sind oder das Balancing noch gar nicht hinhaut. Und so warten wir auf den Zeitpunkt, an dem Blizzard auflöst, "when it's done". xzarnado zum Erscheinungsdatum ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
blackwizzard | und wenn sie mal lustig sind, werden aus vier Monaten gleich mal ein Jahr oder so Ich bleibe noch immer bei dem Standpunkt das wenn es am 29.Juni.2010 noch net fertig ist wirds halt 2011 |
|
CreytaX | ich warte schon seit jahren drauf das es offizell angekündigt wird, dann kann ich die paar jährchen auch noch warten bis es releast ______________________________________________________________________ |
|
Premium Sycko | Ich wäre auch nicht sauer wenn ich es zu Weihnachten schon zocken könnte.. ______________________________________________________________________ *Wir pflegen unsere Depression-das ist die Lage der Nation* |
|
CreytaX | Zitat:
auch ned viel! deshalb find ich das motto (wenn es das ist) "It´s done, when it´s done" sehr gut! naja mal schaun was für details wir in nächster zeit noch so bekommen... ______________________________________________________________________ | |
|
Chaoskilla | Na dann hoffe ich mal das das kein zweites Duke Nuken Forever wird...... ______________________________________________________________________ Pectus mugire non iucundus est! Reading Motherfucker, can you do it? |
|
ThRex | Der Spruch Zitat:
Vielmehr hat er sich über die Jahre als Werbestrategie für Blizzard entwickelt. Ich habe noch kein einziges Blizzard-Spiel erlebt, in dem nicht trotzdem der eine oder andere Bug versteckt war, nur mal so am Rande! Im übrigen hatte die Einstellung des WarCraft Adventures wohl eher weniger mit den enthaltenen Bugs zu tun. ______________________________________________________________________ Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre. Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Gott schuf den Wind, wir die Segel. Gott schuf die Windstille, wir die Ruder. | |
|
xzarnado | Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |