- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. June 2013, 13:00 - Kolumne // Top 10 Wunschcharaktere für Super Smash Bros. 4
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Kolumne // Top 10 Wunschcharaktere für Super Smash Bros. 4
Super Smash Bros. Brawl gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Hunderte Stunden Multiplayerspaß hat mir diese Reihe schon beschert und jeder Teil toppt den vorherigen. Noch ist nicht klar, was genau uns im 4. Teil erwartet, der gleichzeitig für Wii U und 3DS erscheinen soll, aber eine Sache ist klar: Es wird wieder einen Stapel neuer Kämpfer geben. Wunschlistenzeit.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav