- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. April 2013, 21:10 - Review // Injustice: Götter unter uns - mehr als MK mit Superhelden
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Injustice: Götter unter uns - mehr als MK mit Superhelden
Ein Schlag mit einem Brecheisen lässt Gebäude einstürzen. Autos und Leuchtreklamen werden zu Nahkampfwaffen. Menschen werden per Kinnhaken in die Atmosphäre befördert oder durch den Erdkern geprügelt. Ein Raketenwerfer ins Gesicht? Kinderkram. Wahrhaft, es wandeln Götter unter uns in Injustice, dem neuen Prügelspiel der Macher der Mortal Kombat-Reihe
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
23. April 2013, 21:18
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Echt schöne Reviews, mir gefällt es mit meinen Kumpels zu zocken ^^
Ich muss noch meinen Lieblingschar herausfinden, Harley Quinn spielt sich ein wenig eigenartig macht aber fun, außerdem freue ich mich schon auf Lobo, mein Cousin liebt Ares, Doomsday ist einfach der Hammer, Joker ist sau komisch und ich finde Black Adam ein wenig OP mit seinem Kugel Schild und den Blitzen die ich iwie nicht blocken kann

Killer Frost hat auch einen nette Kampfstil, aber ich werde wohl mehr auf Harley Quinn bleiben auch wenn die mir ein wenig zu viel ballert mit ihren Pistolen.

Green welcher ist dein Lieblingscharakter vom Kampfstil her?
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
24. April 2013, 10:03
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Bisher Green Arrow, Bane und Deathstroke. Aber das sind auch Charaktere die ich so mag.

Ich hab über das iOS Spiel den besten Bane Skin freigeschaltet. ^^

_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Geändert von Green Ninja (24. April 2013 um 10:22 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav