- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. March 2013, 20:25 - Gewinnspiel // GoW: Ascension - fettes Gewinnspiel zum Release!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Gewinnspiel // GoW: Ascension - fettes Gewinnspiel zum Release!
Lange ist es her, dass ihr auf Gamersunity etwas Vernünftiges gewinnen konntet. Und da dieser unzumutbare Zustand nicht bis auf alle Ewigkeiten anhalten soll, haben wir in Zusammenarbeit mit Sony ein kurzfristiges Gewinnspiel auf die Beine gestellt, welches ihr euch nicht entgehen lassen solltet.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
11. March 2013, 22:01
iLLoR ist offline  
iLLoR
Ball & Balken
Pong (1972)

... mein schweineteures PC-Netzteil mitten beim Devil May Cry zocken beschlossen hat : "Hmmm ... mal kucken was passiert wenn mein Lüfter stehenbleibt?". Kurz zusammengefasst: BÄMM ! PC tot ... Sicherung raus ... Bude dunkel ... keine Lampe zur Hand ... yay

Alt
12. March 2013, 02:10
SoniQ ist offline  
SoniQ
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

...meine PS3,hat meine fette Bertha eines abends beim zocken den Yellow Light of Death erwischt. und genau dann als ich Ni No Kuni kaufen wollte,auf das Spiel dass ich mich seit der Erstankündigung wie nen kleine Kind gefreut habe... Hab dann erstmal um überhaupt was zum zocken das Vorgänger Modell von der WII U aus dem Schrank geholt.wenn man keine freundin hat auf der man rumdrücken kann,muss das erstmal genügen mit Kratos dem Kriegsgott würde ich mich bischen abreagieren können ps: @ benda kriegst auch nen date mit meiner cousine wenn ich was abstaube

Alt
12. March 2013, 09:59
Benda ist offline  
Benda
Artikel: 487

Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von SoniQ Beitrag anzeigen
...meine PS3,hat meine fette Bertha eines abends beim zocken den Yellow Light of Death erwischt. und genau dann als ich Ni No Kuni kaufen wollte,auf das Spiel dass ich mich seit der Erstankündigung wie nen kleine Kind gefreut habe... Hab dann erstmal um überhaupt was zum zocken das Vorgänger Modell von der WII U aus dem Schrank geholt.wenn man keine freundin hat auf der man rumdrücken kann,muss das erstmal genügen mit Kratos dem Kriegsgott würde ich mich bischen abreagieren können ps: @ benda kriegst auch nen date mit meiner cousine wenn ich was abstaube
Har har har...netter Versuch mit deiner Cousine

Ich wette, sie ist eh viel zu jung für mich
_________________________________________________________________________________________
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda

Alt
12. March 2013, 10:59
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
...und nicht asiatisch genug.
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
12. March 2013, 12:58
Ductos ist offline  
Ductos
Link
Zelda (1986)
Twitter Account von Ductos
...ich versucht habe, ein paar Zeilen zu formulieren und mir partout nichts einfiel, bevor ich nicht die Initiative ergriffen und mich durch hohe Schwierigkeitsgrade geboxt habe. Uncharted? Kein Problem. Killzone? Auch machbar. Aber Spec Ops und Shank 2? That's where I crossed The Line! Und mir der Kragen mehr als einmal platzte.

Na ja, jedenfalls der Kragen...und das Loch in der Hand, das ich bekam als ich vor lauter Druck den Controller so fest in den Händen gepresst habe, dass er sich in sie hinein schnitt.

Alt
12. March 2013, 17:51
champdaniel ist offline  
champdaniel
Ball & Balken
Pong (1972)

Letztens hätte ich vor Wut platzen können, als beim Playstation 3 Spielen nichts mehr reagierte keine Knöpfe nichtmal der PS Knopf. Habe daraufhin die Ps3 neugestartet und es reagierte wieder nichts. Als ich dann gemerkt hatte der Controller war aus und der Akku war leer

Alt
12. March 2013, 20:14
aztec ist offline  
aztec
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Letztens hätte ich vor Wut platzen können, als ich samstags vormittag vom Einkaufen nach hause komme, stehn schon die Nachbarn vom Stockwerk über mir vor meiner Tür und sabbeln was von Wasserschaden. Ich denk nur was haben die wieder für Mist gebaut, schließ meine Wohnungstür auf und fall fast in Ohnmacht, die Wände vom Flur sind nass, der Boden auch. Die Nachbarn haben ihre Waschmaschine in einer Nische im Wohnungsflur und die ist ausgelaufen, die ganze Flut ist bei mir die Wände runtergelaufen. Natürlich ist das auch genau da wo ich Modem und Splitter befestigt habe im Flur nass geworden. Der Splitter hat es überlebt, das Modem nicht. Also saß ich auch noch ohne Internet da. Achja das war am samstags, das ganze Wochenende versaut. Und zu allem Überfluss hatt ich erst zweieinhalb Monate vorher renoviert. Ich hoffe bloss, dass es nun genug Pech fürs Jahr war. Wenigstens hat die Versicherung alles bezahlt.

Alt
12. March 2013, 20:20
SoniQ ist offline  
SoniQ
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Zitat:
Zitat von Benda Beitrag anzeigen
Har har har...netter Versuch mit deiner Cousine

Ich wette, sie ist eh viel zu jung für mich

sie ist 25 und sowas von asiatisch!oder stehst du auf milfs?

komme mir schon vor wie nen zuhälter

also wie gesagt,nen YLOD wünsche ich niemanden.achja zu erwähnen ist, dass ich mit dem föhn trick die PS3 von hinten auf heissester stufe durchgelüftet habe,um meine daten zu retten. es hat wirklich funktioniert und sie ging an,nachteil es hat das plastik hinten geschmolzen und sowas von defomiert

Alt
13. March 2013, 10:48
GHOSTWOLF ist offline  
GHOSTWOLF
Ball & Balken
Pong (1972)
Twitter Account von ooGHOSTWOLFoo
...als meine Bartagame, die gerade mal wieder frei durch die Bude laufen durfte, gemütlich an meiner Xbox360 vorbei trottete, das grüne leuchtende Lämpchen am Power Schalter sah und es wohl für irgend einen Käfer gehalten haben muss.
Auf jedem Fall schnalzte ihre Zunge Richtung Knopf und schaltete mir die Konsole aus.
Und natürlich hatte ich gut eine Stunde nicht gespeichert

Nachdem ich erstmal lachen musste kam dann aber der Ärger, als ich sah was
ich alles nochmal spielen musste

Alt
13. March 2013, 11:04
marshel87 ist offline  
marshel87
Pacman & Geist
Pacman (1980)

Letztens hätte ich vor Wut platzen können, als ... ich Mortal Kombat 9 gespielt habe und wieder bei einem 1 vs 2 Kampf zum X-ten male verloren habe... bei kaum einem anderen Spiel raste ich mehr aus :-|
† † † Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! † † †

Alt
13. March 2013, 12:06
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von marshel87 Beitrag anzeigen
Letztens hätte ich vor Wut platzen können, als ... ich Mortal Kombat 9 gespielt habe und wieder bei einem 1 vs 2 Kampf zum X-ten male verloren habe... bei kaum einem anderen Spiel raste ich mehr aus :-|
Uh, kritisch. Über das Spiel dürfen wir ja hier eigentlich gar nicht reden. Also ihr schon, aber wir in journalistischer Funktion nicht.

Aber ja, die haben mich auch immer angepisst.
marshel87 likes this.
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Geändert von Green Ninja (13. March 2013 um 14:44 Uhr).

Alt
13. March 2013, 12:43
Phelas ist offline  
Phelas
Ball & Balken
Pong (1972)

.....als ich den *Allgemeinen Chat* in World of Warcraft mal 10 Minuten verfolgt habe (Kenner wissen was ich meine)

Alt
13. March 2013, 15:29
RFHase ist offline  
RFHase
Ball & Balken
Pong (1972)

... als ich nach der Arbeit noch mal eben im MM vorbeischauen wollte, um mir was Neues zum Zocken für den Abend zu organisieren. Hatte später noch nen Termin und war dementsprechend unter Zeitdruck. Hab dann recht schnell was gefunden und begebe mich zur Kasse - natürlich nur eine auf und 6-7 Leute vor mir. Ich irgendwann schon etwas ungeduldig und am rumzappeln gewesen, weil die Zeit langsam knapp wurde, als endlich die ältere Dame direkt vor mir an der Reihe war. Die wollte ihrem Enkel was zum Geburtstag kaufen, wie sie der Kassiererin erst lang und breit erklären musst. "Der Junge wird ja schon 15 müssen Sie wissen!" blablabla Irgenwann kam das Gespräch dann tatsächlich auf den Kaufpreis. 49,99 €. Und dann kam was kommen musste: "Warten Sie, ich habs passend!" Überflüssig zu sagen, dass die Dame offensichtlich ihre ganze Rente in den Geldbeutel gequetscht hatte - auch 50 €-Scheine waren dabei. Aber nein - sie wühlt mühsam nach Kleingeld. Wär ja dramatisch 1 Cent zurückzubekommen. Hätt ich Chaosklingen gehabt - ich hätt die Alte in der Luft zerfetzt! Nach ner gefühlten Ewigkeit, dann die Einsicht: "Ach, ich finds nicht! Suchen Sie sichs selber raus!" Na endlich, dacht ich mir. Irgendwann war ich dann auch dran, aber natürlich viel zu spät für meinen Termin. Nach dem Termin nach Hause, um dort zu erfahren dass meine Frau das gleiche Game kurz vorher spontan bei Amazon bestellt hatte. Am nächsten Tag also wieder in den MM zum Umtauschen! Das einzig postive an der Geschichte - der Kreis hat sich nicht geschlossen. Hatte mir schon vorgestellt, wie ich da hinkomm und die alte Dame grad wieder direkt vor mir steht und das Geschenk für Ihren Enkel umtauscht, weil ihm überraschenderweise Hannah Montana nicht so richtig zugesagt hat. "Der Junge wird ja schon 15 müssen Sie wissen!" hatte ich sie schon wieder sagen hören.

Alt
13. March 2013, 17:21
aRieL ist offline  
aRieL
T-Stein
Tetris (1985)
Battlefield 3 Profil von aRieL_kaze Battlefield 4 Profil von aRieL_kaze
Zitat:
Letztens hätte ich vor Wut platzen können, als...
ich zum gefühlten 100sten Mal in Battlefield 3 vom selben Typen erschossen wurde... meine Freundin die daraufhin vor Wut geplatzt ist weil ich immer so vor Wut platze wenn ich verliere, war stinksauer und wollte mich aus dem Zimmer verbannen! Aber diplomatisch wie ich bin konnte ich das ganze natürlich mit einem warmen Körnerkissen und lecker Tee perfekt entschärfen und durfte weiter fluchend und Hasstiraden brüllend weiterzocken!
Wenn es keinen Ausweg gibt, findet man besser einen Weg tiefer hinein!

Alt
13. March 2013, 19:01
Alkonaut ist offline  
Alkonaut
Ball & Balken
Pong (1972)

Letztens hätte ich vor Wut platzen können, als...
vorletztes Wochenende mein Wecker morgens um 6 geklingelt hat. Aber der Reihe nach! War Freitag abends echt saumüde. Ich hab mich echt schon tierisch drauf gefreut, samstags dann auszuschlafen. Hab dann aber wohl vergessen, den auszuschalten. Das blöde Teil klingelt also am nächsten Tag. Ich in meinem morgentlichen Tran leider gar nicht geschnallt dass Samstag ist. Also raus ins Bad, frischgemacht und ab ins Auto. Hab mich dann noch tierisch gefreut, dass so wenig Verkehr war und ich so schnell durchgekommen bin. Das böse Erwachen kam dann am Zeiterfassungsterminal, das meine Buchung nicht annehmen wollt. Dann hats mir endlich gedämmert. Was hab ich geflucht. Nix wars mit ausschlafen.

Alt
14. March 2013, 10:01
Benda ist offline  
Benda

Benutzerbild von Benda
Okay Leute!

Danke für die rege Teilnahme. Die Gewinner werden im Laufe des Tages bekanntgegeben Stay tuned!

Alt
14. March 2013, 18:27
Hamsa ist offline  
Hamsa
Zak
Zak McKracken (1988)

Verdammt !
Jetzt bin ich zu spät . Aber ich habe grade die Perfekte Idee, weil ich jetzt wirklich vor Wut platzen könnte .

Aber ich laufe auch gerne außerhalb der Konkurrenz :p.

Ich bin grade eben vor Wut geplatzt, als ich den Einsendetermin für das Gewinnspiel verpasst habe.
Jetzt ist meine ganze Wohnung nicht nur voller Staub und Dreck, sondern auch voller Blut und Gedärme.
Nun weiß ich wenigstens, wie sich mein Staubsauger gefühlt hat, als er vor Staub und Dreck geplatzt ist, als er den Beutel Austauschtermin verpasst hat.

Habt ihr vllt. nen Ersatzstaubsauger als "Hard-Fail-Preis"?
Den Gewinn ich bestimmt :p.

Alt
15. March 2013, 12:30
Phelas ist offline  
Phelas
Ball & Balken
Pong (1972)

Wer hat denn nun gewonnen

Alt
15. March 2013, 12:32
Benda ist offline  
Benda

Benutzerbild von Benda
Zitat:
Zitat von Phelas Beitrag anzeigen
Wer hat denn nun gewonnen
Hier wurden die Gewinner bekanntgegeben:

http://www.gamersunity.de/god-of-war...r.t175127.html

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.