- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. March 2013, 21:40 - Preview // Assassin's Creed IV: Black Flag - Und 'ne Buddel voll Rum
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Preview // Assassin's Creed IV: Black Flag - Und 'ne Buddel voll Rum
Fliegende Kanonenkugeln, rasselnde Säbel, gellende Musketensalven auf zwei im Meer treibenden Segelschiffen in einem tobenden Sturm. Mitten drin ein mit zwei Schwertern kämpfender, Kapuze tragender Mann, dessen Fechtfähigkeiten die Luft zum Glühen zu bringen scheinen. Willkommen in der Karibik im Jahre 1715, ihr Landratten.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
6. March 2013, 21:26
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ach ich liebe einfach die teile!

ich hoffe auch so sehr das ubisoft das game nicht wie cod tot wirtschaftet...
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. March 2013, 12:31
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
ach ich liebe einfach die teile!

ich hoffe auch so sehr das ubisoft das game nicht wie cod tot wirtschaftet...
Ich spiele gerade noch intensivst Ac3. Ich will wirklich nahezu alles in dem Spiel komplett vollenden. Inzwischen sind schon so 28-29h in das Spiel geflossen^^

Ich finde es sehr lobenswert, dass sie die Spielzeit wieder ausgebaut haben.

Hoffentlich wirtschaftet Ubi AC nicht kaputt, da hast du recht. Das wäre ein herber Verlust.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav