- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. January 2013, 22:50 - Video // Green Ninjas Game of the Year 2012 - Dishonored
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Video // Green Ninjas Game of the Year 2012 - Dishonored
dishonored
Nun liegt es auch an mir mein Spiel des Jahres 2012 zu küren. Lange habe ich verschiedene Kandidaten gegeneinander abgewogen, die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Letztlich ist meine Entscheidung dann aber doch auf den Stealth-Sandkasten Dishonored gefallen. Und im Video erkläre ich euch warum
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav