- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. December 2012, 14:40 - Review // Far Cry 3 – Einmal Wahnsinn und zurück!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Far Cry 3 – Einmal Wahnsinn und zurück!
Far Cry 3


Es beginnt als harmloser Urlaub irgendwo im Südpazifik. Eine Gruppe junger Menschen will sich einfach mal vergnügen und eine schöne Zeit haben. Mit Fallschirmspringen, Parties bis in die frühen Morgenstunden und allem was dazu gehört. Doch diese Reise entpuppt sich schon bald als Höllentrip, als Jason Brody und seine Freunde von Menschenhändlern geschnappt, gefoltert und als Sklaven an den Höchstbietenden verkauft werden sollen. In der Rolle des Jason Brody versuchen wir alles, um unsere Freunde zu befreien und von dieser gottverlassenen Insel herunter zu kommen, wo es vor wilden Tieren, exotischen Pilzen mit interessanten Nebenwirkungen und gefährlichen Piraten und Söldnern nur so wimmelt.

Willkommen zu unserem Review zu Far Cry 3 und einem Reisebericht über die Rook Islands, durch die wir uns zum Teil mit Pfeil und Bogen geschlichen und den Gefahren getrotzt haben, die dort auf uns lauerten.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
28. December 2012, 15:19
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Ich habe FC eigentlich nie gemocht... aber irgendwie reizt mich jetzt der dritte Teil
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav