- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. December 2012, 21:10 - Call of Duty: Black Ops 2 - Der Multiplayer im Review: Futuristischer Stillstand
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Call of Duty: Black Ops 2 - Der Multiplayer im Review: Futuristischer Stillstand
Call of Duty Black Ops 2 Screenshots
Call of Duty: Black Ops 2 - Der Multiplayer im Review

Jahr um Jahr begeistert der Multiplayer von Call of Duty Millionen Fans. Gleichzeitig meckern in den Foren dieser Welt die Spieler über technischen wie inhaltlichen Stillstand; der Begriff “Generation Call of Duty” ist sogar zu einem Synonym für Anspruchslosigkeit gepaart mit konstanten Dauerbelohnungen und Dauer-Action verkommen. Bei Treyarch wollte und will man jetzt mit Black Ops 2 alles besser machen: Eine perfekte Balance, mehr Freiheit bei der Ausrüstungswahl denn je und das frische Setting machten Hoffnung und erzeugten gleichzeitig auch Sorgen - wir haben uns durchgeschossen, durchgekämpft und liefern die Antworten auf alle Fragen zu einem der ganz großen Titel des Jahres, der trotz aller Neuerungen auf der Stelle tritt.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
20. December 2012, 13:32
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Der Multiplayer klingt interessanter als gedacht. Das mit dem Balancing und der Technik ist natürlich das alte Problem
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
20. December 2012, 15:37
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Der Multiplayer klingt interessanter als gedacht. Das mit dem Balancing und der Technik ist natürlich das alte Problem
Ja, der Multiplayer ist sicher nicht schlecht. Aber ich frage mich ehrlich, warum man da nicht m al was Neues ausprobiert...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. December 2012, 15:47
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Horny
Dungeon Keeper (1997)
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Sehr schöner Test, ich denk ich werd mir das mal holen, weiß nur noch nicht ob für den PC oder die Xbox...^^
 
Alt
20. December 2012, 18:30
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Sehr schöner Test, ich denk ich werd mir das mal holen, weiß nur noch nicht ob für den PC oder die Xbox...^^
Multiplattform-Shooter spiele man auf dem PC...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. December 2012, 00:33
Korporal_Ark ist offline  
Korporal_Ark
Beiträge: 6
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Ein guter Test aber ich finde man kann trotzdem viel mehr Schlechtes über den Multiplayer schreiben fehlt mir persönlich ein bisschen.
 
Alt
21. December 2012, 15:40
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Korporal_Ark Beitrag anzeigen
Ein guter Test aber ich finde man kann trotzdem viel mehr Schlechtes über den Multiplayer schreiben fehlt mir persönlich ein bisschen.
Naja - ich finde eigentlich, dass es ein fairer Test geworden ist. Man kann natürlich noch viel mehr meckern - aber das wäre dann vermutlich nicht so schön objektiv und fair.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav