- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. December 2012, 23:40 - Guild Wars 2 - Die Norn
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
namenlose Bestie

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Guild Wars 2 - Die Norn
Norn streben es an zu Legenden zu werden, die in zukünftigen Jahrhunderten an den Lagerfeuern neuer Helden mit gesenkter ehrfürchtiger Stimme erwähnt werden. Sie widmen ihr ganzes Leben der Jagd, dem Einklang mit der Natur und dem Schaffen ihrer eigenen Legende.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. December 2012, 23:44
 #2 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
So ich habe es endlich mal geschafft diesen Artikel zu veröffentlichen. Der dümpelte jetzt schon ewig fast fertig bei mir rum. Bald folgt der Sylvari-Artikel und eine komplett neue Artikelreihe, die sich an Neulinge und Interessierte richtet

Außerdem habe ich noch eine Idee für einen weiteren Artikel vor Weihnachten.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav