- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. October 2012, 17:50 - Preview // Hitman - Absolution Preview
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Preview // Hitman - Absolution Preview
Gerade erst aus dem Land der aufgehenden Sonne zurückgekommen, wollte ich mich bereits mental darauf einstellen die nächsten Wochen schwerste Depressionen zu schieben, als mich zu Hause angekommen, ein kleines Päckchen von Square-Enix anlächelte. Wäre Agent 47 eine gut aussehende Auftragskillerin aus Japanesien, würde ich den x-ten Teil aus dem Hitman Franchise bereits jetzt mit Lob überschütten. So muss ich vorerst sachlich bleiben und wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen meines Previews zur Xbox-Version.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
27. October 2012, 20:48
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wow - jetzt kann ich den Release wirklich gar nicht mehr erwarten...
Korken likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. October 2012, 20:36
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Schönes Preview. Ich werde mir das Spiel auch kaufen.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav