- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. March 2012, 22:05 - Review // Asura's Wrath - Auf die Fresse Test!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Asura's Wrath - Auf die Fresse Test!
Seit dem Release von God of War 3 vorletztes Jahr, gab es keinen wirklich ernst zu nehmenden Konkurrenten, der Kratos das Wasser hätte reichen können. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber auch noch nie etwas von dem japanischen Entwicklerstudio CyberConnect2 gehört, was sich mit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 Gott sei Dank änderte. Als ich dann noch zum ersten Mal von Asura's Wrath Wind bekam und eben jenes Studio für die Entwicklung verantwortlich sein würde, wusste ich sofort: Kratos würde ernsthaft ins Schwitzen kommen. Wenn die Jungs aus Fernost nämlich eine Sache besonders gut können, dann ist es die Inszenierung von epischen Bosskämpfen. Ob ihnen das auch bei Asura’s Wrath gelungen ist, erfahrt ihr im Test:
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
30. March 2012, 09:47
Scharrer ist offline  
Scharrer
Beiträge: 11
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)

Ich finde ja die heutigen game preise mit 50 € und teilweiße mehr auch happig, aber wenn man bedenkt das man für nen 3D Kino besuch auch seine 12,50 € hinlegt und dabei 90-120 minuten unterhalten wird sind 50 € für 6-7 stunden eigentlich in ordnung.
 
Alt
31. March 2012, 12:13
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Als Spiel ist mir das zu wenig Spiel.
Ich kenne nur den Anfang, aber in den ersten beiden Episoden kommt man durchschnittlich auf 2 Minuten aktive Spielzeit, ansonsten sind es nur Zwischensequenzen. Das Verhältnis von Spielzeit und Sequenzen stimmt einfach nicht.
Die Bosskämpfe mögen cool und episch sein, aber wenn das der einzige Motivationsgrund eines Spiels ist, dann stimmt etwas nicht. Und wenn man ehrlich ist, sind die übertriebenen Bosskämpfe nichts Neues und machen das Spiel nicht besonders.
Als interaktiver Film oder Animeserie ist Asura bestimmt nicht schlecht, aber als Spiel ist es mir zu wenig.
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav