![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Der Trailer sieht ja schon extrem interessant aus... ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
...Aber er ist immer noch spannender und um Welten besser als das Spiel. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
![]() Eigentlich ist mir der Mob egal. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Als ich zum erstenmal vom Spiel hörte und ein paar Bilder sah, war ich eigentlich der Überzeugung, dass das Spiel ein Überraschungshit werden könnte. Denn die Idee mit Unterwasserkämpfe ist an sich ziemlich cool, vorallem wenn man noch paar Horrormomente einbaut. ![]() Aber die Umsetzung ist entscheidend und die ist gründlich daneben gegangen. Allein die Grafik und Technik ist gruselig. Uruk testet ja sonst nur die guten Spiele, dann kann er ein schlechtes Spiel mal vertragen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Korrektur: Uruks Tests fallen oft positiv aus. Das ist nicht das Selbe wie "testet gute Spiele". Ihm hat ja sogar DNF gefallen. ![]() _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
DNF hat auch seine guten Seiten. Duke ist immernoch Duke, coole Sprüche und viel Unsinn. Wer DukeFan ist wird die verstaubte Technik und Grafik verschmerzen können, alle anderen müssen es ignorieren. Aber bei Black Reloaded reicht auch kein ignorieren der Technik aus, wenn Story, Gameplay usw noch viel schlimmer sind. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Oooooooooo doch ![]() _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
![]() Ball & Balken Pong (1972) | Hey! Hab unbedingt einen Test zum neu aufgelegten "Deep Black Reloaded" gesucht, da ich wissen wollte, ob die diesen Schwachsinn vom Mai 2011 irgendwie "aufgebohrt" haben. Du nennst zwar nicht die Unterschiede / Neuheiten, aber dafür beruhigt's mich, dass es immer noch Bullshit ist und kein Qualitätszuwachs wie beim damals & heute zeitgleich erschienenen "Hard Reset" bzw. "Hard Reset: Ext. Edition". Betreibe selbst einen Blog mit aktuellen Spieletests plattformübergreifend und mir hat dein Stil doch gut gefallen. Da ich die Problematik von Texten mit Fehlerchen kenne, verwirrte mich folgende Passage, auf die ich dich freundlich hinweisen möchte: Zitat:
| |
|
Ganz genau und vielen Dank für den Tipp. Ich habe es mal angepasst. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Ball & Balken Pong (1972) | Gern geschehen. Find's gut, dass dich auch das Feedback erreicht. Übrigens gefällt mir eure Seite recht gut und hab' sie mal meinen Favouriten hinzugefügt. |
|
![]() Ball & Balken Pong (1972) | reserviert,Absolut genial!Inspiriert durch die Bomberman franchise ist Bomb Buddies ein kostenloses 3D-Spiel von der chinesischen Firma Balanced Worlds, in dem die Spieler gemeinsam mit ihren Freunden auf Facebook spielen, um ihre Gegner zu bombardieren.Es ist das beste browsergames. Geändert von monga (21. June 2012 um 05:46 Uhr). |
|
![]() Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Schade, die Einleitung war vielversprechend, aber wenn du von solch extremen Grafikrucklern sprichst, da vergeht einem wirklich die Lust, das Spiel überhaupt mal zu testen.... An sich sehen die Screenshots aber schon sehr interessant aus. |
|