- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. February 2012, 12:05 - Review // The Elder Scrolls V: Skyrim - Review - Unendliche Weiten
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Review // The Elder Scrolls V: Skyrim - Review - Unendliche Weiten
Skyrim
The Elder Scrolls V: Skyrim - Unser großer Test

Da sind wir also - es geht nach der zwingend benötigten respektvollen Test- und Wartephase an den Test eines der größten Spiele der letzten Jahre. Und das kann man voll und ganz wörtlich nehmen: Skyrim ist gigantisch. Wo uns aktuelle Singleplayer-Shooter nach 5 oder 10 Stunden, auch große Rollenspiele nach 15, 20 oder maximal 30 Stunden per Abspann in die Ferien schicken, kann man Skyrim viel länger spielen: Hunderte Stunden Spielspaß stecken in dem Paket der Rollenspielprofis von Bethesda. Aber dafür wird ein hoher Preis bezahlt - vielleicht ein zu hoher Preis. Wir haben uns Stunde um Stunde durchgekämpft und -geredet, haben Dungeon um Dungeon besucht, Drache um Drache besiegt und geschlachtet und haben endlich unseren großen Test fertiggestellt, der neben allem Lob massig Fragen aufwirft: Ist das wirklich noch ein Spiel? Tun offensichtlich im Vergleich zur Konkurrenz fehlende wichtige Elemente weh? Macht ein Spiel auch dann noch Spaß, wenn man keine cineastische Präsentation hat? Hier gibt es zumindest eine Antwort...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
15. February 2012, 16:23 - SirUruk = UNGAUBLICH !!!!!!!!
PS3-FISCHI ist offline  
PS3-FISCHI
Beiträge: 29
Frosch
Frogger (1981)

Hey Uruk ich wollte dier nur mitteilen das dies der beste Test von Skyrim ist den ich je gelesen hatte und du mier dass Spiel durch deinen Artikel schmack haft gemacht hast !!!
Und nun 2 Tage nach dem Lesen dieses Meisterwerkes habe ich einer Blu-ray Disc (The Elder Scrolls 5: Skyrim) ein neus Zuhause geschenkt xD
Lg PS3-FISCHI
Thx
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
21. February 2012, 01:10
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Hey Uruk sag mal wo finde ich den Eingang nach Cyrodill???
Ich habe schon so viel gefunden aber den Eingan noch nicht wäre nett von dir wenn du mir helfen könntest?
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav