- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. January 2012, 15:00 - Review // Deponia - der schönste Schrott der Welt
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Deponia - der schönste Schrott der Welt
deponia
Meilenweit nichts als Schrott. Ich muss endlich von diesem blöden Planeten runter. Habe auch verdammt nochmal was Besseres verdient! Jetzt muss ich nur noch das Telefonsystem überlasten, aus dem Gefängnis ausbrechen, einen Kran reparieren und ein bisschen oberflächliche Gehirnchirurgie betreiben. Mit einer Drahtbürste.

Unser Review zu Daedalics neustem Meisterstück: Deponia
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav