|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
und ich dachte schon es gibt ein neues für die wii... musste lange lesen bis ich wusste um welche konsole es sich handelt... mein fav ist immernoch mario kart 64 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nee, immer nur ein Mario Kart pro System _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
leider... diddy kong racing hab ich auch eine sehr lange zeit gezockt! ich weis nicht warum ich auf dem n64 mehr spaß hatte wie auf der wii... auch die steuerung mit einem controller vermisse ich! dieser ersatzkontroller ist oft nicht gut zu bedienen! z.b. drifen im neuen teil... _________________________________________________________________________________________ | |
|