- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. December 2011, 12:10 - Battlefield 3 - Die Maps - Caspian Border
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Die Maps - Caspian Border
Battlefield 3 Wallpaper Battlefield 3 Screenshots

Man kann es nicht verheimlichen: Caspian Border ist eine der beliebtesteten Maps überhaupt: Groß, toll aussehend und mit viel Freiraum macht die Map gerade alten Hasen mehr Spaß als die meisten anderen Karten. Aber auch Neueinsteiger fühlen sich sehr schnell sehr wohl...

Die Map ganz generell: Viel Wald und Hügel, ein kleinerer und sehr seichter Fluss und eine Grenzstation sind die Zutaten für viele spannende Gefechte an der kaspischen Grenze. Mit dem Fernsehturm gibt es viel Platz und Spaß für Scharfschützen, mit Jets, Helikoptern, Panzern und weiteren Fahrzeugen wird für die meisten Spieler kaum ein Wunsch ausgelassen...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav