- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. December 2011, 22:20 - Review // Rayman Origins - ein wundervolles Spiel
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Rayman Origins - ein wundervolles Spiel
Ursprünglich sollte Rayman Origins die Ursprünge des titelgebenden Helden erklären und die epische Geschichte erzählen wie er zu dem mutigen Retter der Welt reifte, wie man ihn heute kennt. Glücklicherweise entschied man sich dann doch gegen diesen Ansatz. Was wir stattdessen bekommen ist ein urkomisches Chaos, so spaßig wie New Super Mario Bros. und so sadistisch wie Donkey Kong Country Returns. Kurz: Der neue König der 2D Jump’n Runs.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
21. December 2011, 22:40
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Sieht echt witzig aus das Spielchen und der Soundtrack klingt wirklich abgedreht geil

Schade das ich keine Konsole besitze, würde ich mir glatt zulegen das Spiel
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
22. December 2011, 01:13
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Das Spiel lebt von seinen Grafikstyle und den abgedrehten Charakteren. Es würde sicherlich auch kurzzeitig spaß machen, aber ich habe erstmal genug von Jump n Run. Little Big Planet, Kirby, Donkey Kong haben mich gesättigt. ^^

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.