- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. December 2011, 21:00 - Review // SPIEL 2011 - 7 Wonders - Die Talkshow
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // SPIEL 2011 - 7 Wonders - Die Talkshow


Moderator (M): “Heute Abend bei 3T - Talk That Talk : 7 Wonders - neue Ausbeute der Wunder oder wunderbare Ausbeute für jeden Spieler. Begrüßen Sie mit mir als Talk-Gäste: er ist wegen eines Geburtsfehlers geschlechtslos, doch behauptet von sich das größte männliche Wesen der Welt zu sein; der Koloss von Rhodos. Außerdem; Sie hat nicht nur eine Menge Leichen im Keller, sondern treibt sich selbst auf die Spitze: die Pyramide von Gizeh. Und; Er hat einen hellen Kopf, doch seine jüngere Schwester wird immer als intelligenter betrachtet: der Leuchtturm von Alexandria. Wenn Sie mögen schauen Sie doch heute Abend rein. Ich würde mich freuen.
... weiterlesen!
Kenzin and mattstorm like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
19. December 2011, 21:45
mattstorm ist offline  
mattstorm
Beiträge: 84
Link
Zelda (1986)

Wirklich toll geschrieben. Mal etwas Anderes.
Kenzin likes this.
_________________________________________________________________________________________
BF3-STAT'S
 
Alt
20. December 2011, 08:20 - Öh Danke!^^
Kenzin ist offline  
Kenzin
Beiträge: 235
Artikel: 207
Gamersunity.deRedakteur
 
Benutzerbild von Kenzin
Kenzin eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von https://twitter.com/Kenzin111 Facebook Account von Kenzin
Cool!^^ Ich dachte es wäre vielleicht zu experimentell. Ich schreibe ja sonst etwas aufgedrehter... Naja vielleicht mach ich das ja öfter mal... Auf jeden Fall werde ich noch ein oder zwei Sachen ausprobieren!^^

Also danke für das Feedback!
mattstorm likes this.
 
Alt
20. December 2011, 16:09
mattstorm ist offline  
mattstorm
Beiträge: 84
Link
Zelda (1986)

Nein, also der Text ist wirklich köstlich. Ich musste an mehreren Stellen wirklich gut schmunzeln.

Ich habe ja erst vermutet, dass es sich um einen "Werbetext" handelt, der hier nur veröffentlicht wurde. Scheint ja nicht so zu sein. Dann nochmal extra, extra viel Respekt für die Mühe und die ganze Arbeit. *highfive*
_________________________________________________________________________________________
BF3-STAT'S
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav