|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Link Zelda (1986) | Wirklich toll geschrieben. Mal etwas Anderes. _________________________________________________________________________________________ BF3-STAT'S |
|
Cool!^^ Ich dachte es wäre vielleicht zu experimentell. Ich schreibe ja sonst etwas aufgedrehter... Naja vielleicht mach ich das ja öfter mal... Auf jeden Fall werde ich noch ein oder zwei Sachen ausprobieren!^^ Also danke für das Feedback! | |
|
Link Zelda (1986) | Nein, also der Text ist wirklich köstlich. Ich musste an mehreren Stellen wirklich gut schmunzeln. Ich habe ja erst vermutet, dass es sich um einen "Werbetext" handelt, der hier nur veröffentlicht wurde. Scheint ja nicht so zu sein. Dann nochmal extra, extra viel Respekt für die Mühe und die ganze Arbeit. *highfive* _________________________________________________________________________________________ BF3-STAT'S |
|