- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. August 2011, 23:35 - gamescom // Darksiders 2 Präsentation - Death kicks Ass
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
gamescom // Darksiders 2 Präsentation - Death kicks Ass
Das erste Darksiders war ein persönliches Highlight für mich. Was oberflächlich wie ein simples Metzel-Spiel aussieht war in Wirklichkeit ein raffinierter Zelda-Klon, der den Dungeon-Aufbau von Nintendos grün bemützen Helden in ein Apokalypse-Szenario verfrachtet. Darksiders 2 folgt einiger dieser Konventionen, macht aber auch einiges neu.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
22. August 2011, 23:47
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Der erste Reiter erschien 2010...
Der zweite Reiter erscheint 2012...
Der Dritte Reiter erscheint ????...
Der letzte Reiter erscheint ????...

Die Koop Apokalypse beginnt ????... freu mich auch schon auf Zorn und Wut als Apokalyptischen Reiter wenn ich jetzt nur wüsste welche der beiden die Heiße Dämonin mit der Peitsche kommt rawr...
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
23. August 2011, 00:12
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
jupp darksiders war echt spitze! ich kann das spiel vor allem in 3D voll empfehlen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. August 2011, 00:55
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Es war wohl von Anfang an klar, dass es mehrere Spiele werden, jedes mit dem Fokus auf einem neuen Reiter, aber an diesem Punkt kann man da natürlich nicht viel mehr zu sagen.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
23. August 2011, 01:09
Raseus ist offline  
Raseus
Beiträge: 277
Sonic
Sonic the Hedgehog (1991)

Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Der erste Reiter erschien 2010...
Der zweite Reiter erscheint 2012...
Der Dritte Reiter erscheint ????...
Der letzte Reiter erscheint ????...

Die Koop Apokalypse beginnt ????... freu mich auch schon auf Zorn und Wut als Apokalyptischen Reiter wenn ich jetzt nur wüsste welche der beiden die Heiße Dämonin mit der Peitsche kommt rawr...
Ich glaube nicht das Zorn udn Wut die Reiter sind^^..Die Reiter sind Krieg, Tod Hunger und Pestilenz^^ Und Hunger würde vlt zur Dämonin passen..weil heißhunger auf..lust..äh ahc egal..denks dir einfach
 
Alt
23. August 2011, 01:13
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Scoorpyn hat schon Recht. Die klassischen 4 Reiter sind vielleicht Tod, Krieg, Hunger und Pest, aber Designskizzen von Joe Maduera zeigen, dass die anderen beiden Reiter in seiner Vision etwas anders sind:

http://darksiders.gamersunity.de/dre...er.t10479.html
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav