- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. August 2011, 13:15 - Preview // Mass Effect 3 - GamesCom-Preview - Screenshots - Epischer Trailer
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Preview // Mass Effect 3 - GamesCom-Preview - Screenshots - Epischer Trailer
Mass Effect 3 Screenshot
Mass Effect 3 - Preview, Screenshots und GamesCom-Trailer mit Gameplay

Mass Effect - das ist für viele Spieler mehr als nur ein Spiel. Es ist ein Film, unsere eigene Geschichte, ein Meistewerk voller Entscheidungen, Emotionen und unvergesslicher Momente. Das erste Mass Effect war ein Spiel, dem man seinen Rollenspiel-Ursprung trotz Shooter-Mechanik immer sehr deutlich ansah, Mass Effect 2 wurde von vielen Hardcore-RPG-Fans dann wegen Vereinfachungen und Anpassungen als Kniefall vor dem Mainstream verschien. Andere Spieler - wie meine Wenigkeit - sahen im zweiten Teil andererseits ein oscarreifes Meisterwerk voller Epicness, wunderschöner und lebendiger Welt und den menschlichsten Charakteren der Welt. Teil 3 markiert nun das Ende der Trilogie um Commander Shepard - die Invasion mysteriöser Maschinenwesen (der Reaper) hat begonnen; die Völker der Galaxie stehen vor der totalen Auslöschung. Und wir sind die letzte Hoffnung der Menschheit...

Mass Effect 3 Screenshot Mass Effect 3 Screenshot

In der Präsentation hinter verschlossenen Türen wurden eigentlich nur zwei Szenen gezeigt, die man als Fan und aufmerksamer Beobachter der Berichterstattung bereits kennt: Der Abschnitt, in dem dem die Reaper zu Spielbeginn die Erde angegreifen und wir uns in Person von Commander Shepard in Sicherheit bringen müssen; und danach ein Anschnitt auf einem...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav