- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. May 2011, 17:05 - Battlefield 3 - DLC - Back to Karkand - Sharqi Peninsula
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - DLC - Back to Karkand - Sharqi Peninsula
Gulf of Oman ist eigentlich das ganz genaue Gegenstück zu Wake Island. Zwar ist die Karte im mittleren Osten angesiedelt - aber wieder greifen die USA von ihrem Flugzeugträger an und müssen Flaggen auf dem Festland erobern. Dabei spielen wieder schnelle Angriffe in Kombination mit Luftunterstützung eine große Rolle, die Errichtung eines Brückenkopfes ist besonders wichtig.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. May 2011, 18:54
 #2 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Mein Kommentar ist an der falschen Stelle gelandet.
Wie gesagt: nach 5 Minuten steht da nix mehr und ohne Flugzeug oder Chopper ist man am Arsch.
Wenn die auf der Map Flakpanzer haben werde ich die bis zur Perfektion trainieren und dann alle verdammten Migs mit nem fetten Grinsem im Gesicht abschießen
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
19. May 2011, 21:56
 #3 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
bis ich als pilot komm...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. May 2011, 10:10
 #4 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
hey MatGreen wenn du in deinem schönen Flakpanzer sitzt werde ich woll hinter dir stehen mit ner schönen stange Dynamit in der hand und dich zu CreytaX hoch schiessen der hat ers einfacher dich mfg stumper
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
20. May 2011, 10:24
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Mein Kommentar ist an der falschen Stelle gelandet.
Wie gesagt: nach 5 Minuten steht da nix mehr und ohne Flugzeug oder Chopper ist man am Arsch.
Wenn die auf der Map Flakpanzer haben werde ich die bis zur Perfektion trainieren und dann alle verdammten Migs mit nem fetten Grinsem im Gesicht abschießen
Ich vermute mal, dass die ein paar größere Gebäude haben werden als im alten Oman - und außerdem ist das hier immer noch der Thread für Sharqi Peninsula, wo es mehr als genug Gebäude geben wird...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav