- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. February 2011, 14:56 - Battlefield 3 - Fahrzeuge
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Fahrzeuge
Wenn Battlefield für eine Revolution unter den Shootern gesorgt hat, dann durch die Implementierung von realistisch wirkenden Fahrzeugen in ein Multiplayer-Spiel. Da fliegen Kampfjets vorbei und sind in tödliche Dogfights verstrickt, schwerfällige Panzer liefern sich Feuergefechte um strategische Positionen und kleine Tranporter rasen mit Soldaten beladen an die Front während Helikopter diese unterstützen oder selbst Truppen mitten im Geschehen absetzen.
Kurz: In Battlefield 3 dreht sich alles um militärische Fahrzeuge, ihre Stärken und Schwächen und das Zusammenarbeiten mit der Infantrie. Zur See, in der Luft und zu Land ist man motorisiert unterwegs - ein Umstand, der das wahre Alleinstellungsmerkmal von Battlefield 3 im Vergleich zu allen anderen Shootern ist.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
16. June 2011, 20:22
 #2 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
schön geschrieben...

hoffentlich kommt zu den ganzen vehicle noch mehr infos...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. June 2011, 01:20
 #3 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

kommt mit Sicherheit ich schätze mal spätestens wenn die Games Convention vorbei ist oder läuft, ich will endlich mal nen richtigen Luftkampf sehen, man wie ich die Jets vermisst habe
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav