- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. February 2011, 14:56 - Battlefield 3 - Support
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Support
Der Support ist wieder in Battlefield 3 dabei und ist dafür da an sein Team Munition auszuteilen und seine Gegner unter Unterdrückungsfeuer zu setzen. Noch dazu ist der Support in der Lage seine Gegner mit Sprengstoffen zu unterdrücken. Als Sprengstoff zählt C4, M18 Claymore und der M224 Mörser. Des Weiteren muss der Support das Munitionskit, was dazu gebraucht wird, um seine Mitspieler mit Munition zu versorgen, nicht extra freischalten, sondern kann sofort verwendet werden. Als Primärwaffe ist der Support, wie aus anderen Battlefield teilen, mit einem LMG ausgerüstet.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
8. September 2011, 13:23
 #2 (permalink)
TheLDSK ist offline  
TheLDSK
Beiträge: 13
Specialist
Specialist
Bad Company 2 Profil von MayDay_23
Bitte auch in den "alten" Threads oder wie man das schreibt, auf Deutsch, Themen: Aktualisieren (:



Aktuelle Bilder und Waffen... man weiss ja jetzt schon eeeeeeeeeeeeeeeeiniges!! (:

MFG

TheLDSK
 
Alt
8. September 2011, 15:34
 #3 (permalink)
jo2105 ist gerade online  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von TheLDSK Beitrag anzeigen
Bitte auch in den "alten" Threads oder wie man das schreibt, auf Deutsch, Themen: Aktualisieren (:



Aktuelle Bilder und Waffen... man weiss ja jetzt schon eeeeeeeeeeeeeeeeiniges!! (:

MFG

TheLDSK
Im Moment ist Uruk sehr beschäftig, die website kriegt ein neues Design, das Forum neue Avatare, die Beta rückt näher und so weiter. Ich bin mir sicher, dass die Artikel in nächster Zeit aktualisiert werden.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
29. October 2011, 11:13
 #4 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Wird balt aktualisiert von mir
 
Alt
10. November 2011, 22:48
 #5 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von senfmann
"Das Team zu unterstützen und Munition an es zu verteilen."
sry aber das hört sich grausig an, besser wäre
"Das Team zu unterstützen und Munition an dieses zu verteilen."
sonst alles ok
 
Alt
10. November 2011, 23:28
 #6 (permalink)
Patory ist offline  
Patory
Beiträge: 27
Corporal
Corporal
Patory eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von Patory Battlefield 3 Profil von Patory_Lujanty
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Im Moment ist Uruk sehr beschäftig, die website kriegt ein neues Design, das Forum neue Avatare, die Beta rückt näher und so weiter. Ich bin mir sicher, dass die Artikel in nächster Zeit aktualisiert werden.
Neues Design !!!
Echt !!! das Wuste ich nicht danke für die Info
_________________________________________________________________________________________
Patory
 
Alt
10. November 2011, 23:43
 #7 (permalink)
TheGameMason ist offline  
TheGameMason
Beiträge: 49
Corporal
Corporal
Starcraft 2 Profil von TheGameMason Bad Company 2 Profil von TheGameMason2.0 Battlefield 3 Profil von TheGameMason
naice
 
Alt
11. November 2011, 01:05
 #8 (permalink)
M@X ist offline  
M@X
Beiträge: 85
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von Wurschtelmax
Da fehlt irgendwie mortar gespamme
 
Alt
11. November 2011, 02:08
 #9 (permalink)
enzo ist offline  
enzo
Beiträge: 41
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Patory Beitrag anzeigen
Neues Design !!!
Echt !!! das Wuste ich nicht danke für die Info
Der Post ist vom 8. September, die neuen Avatare etc. gibts doch schon längst.

Wie ist dieser uralte und in gewisser Weise nichtssagende Artikel eigentlich in die News gerutscht?
Handelt sich sicher um ein Versehen.
 
Alt
11. November 2011, 06:02
 #10 (permalink)
Tharrgor ist offline  
Tharrgor
Beiträge: 101
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Warum ist das auf der Startseite O.o
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. November 2011, 09:40
 #11 (permalink)
InsideX ist offline  
InsideX
Beiträge: 1
Private
Private

Bitte die Rechtschreibfehler verbessern
 
Alt
11. November 2011, 11:29
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich habe es mal verschwinden lassen. Sowas passiert eben, wenn ich Neulingen das Artikelsystem nicht erkläre...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. November 2011, 21:55
 #13 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe es mal verschwinden lassen. Sowas passiert eben, wenn ich Neulingen das Artikelsystem nicht erkläre...^^


So "Support" wurde geupdatet!
 
Alt
12. November 2011, 17:48
 #14 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Der Rauchgranate für Mörser muss es auch vorher freischalten? ( 50 Kills wie bei NadeLaucher???)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. November 2011, 20:53
 #15 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Der Rauchgranate für Mörser muss es auch vorher freischalten? ( 50 Kills wie bei NadeLaucher???)
Hm. Ne ist von Anfang an dabei, so war es bei mir. Man kann es mit "2" auswählen, glaube.
 
Alt
14. December 2011, 21:15 - Gute tipps für den support THX
 #16 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Hab meinen supporter genau so gemacht (hab den typ88 NOCH nich aber sonnst...)und bin sehr zu frieden !!! XD kann ich nur empfelen jedoch würd ich mörser gegen c4 sprengsatz ausdauschen...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav