- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. February 2011, 14:56 - Battlefield 3 - Technik
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Technik
Anders als die bisherigen und von Serienveteranen als "wahre Battlefields" betitelten Spiele punktet Battlefield 3 mit einer absolut neuen Engine - genannt FrostBite 2.0. Diese ermöglicht neben einer nahezu unbegrenzten Weitsicht und vielen weiteren optischen Spezialeffekten als besonderes Feature die detaillierte und detailgetreue Zerstörung von Gebäuden und Umgebungen, stellt aber natürlich deutlich höhere Anforderungen an die Hardware als in den alten Teilen der Franchise gewohnt. Alte Technik wird auf dem PC kategorisch ausgeschlossen, Konsoleros müssen mit deutlichen Limitierungen im Vergleich zur PC-Version leben.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav