- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. February 2011, 22:32
 #21 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Soviel ich weiss ist das bei Insurgency der Fall, und selbst wenn nicht Wünsche ich es mir absolut. Abbauen sollte so 1-2sek dauern (in denen man nicht schießen kann weil man halt die Hände nicht frei hat), ansonsten schmeisst sich jeder nur hirnlos hin und montiert seine Waffe. So aber muss man sich überlegen ob man die Handlungsunfähigkeit in der jeweiligen Situation riskieren will.

Alles andere würde eh keinen Sinn machen, im Jahr 2011 in einem Battlefield wird sich das Zweibein bestimmt nicht auf Knopdruck in einem Moment aufbauen und im anderen schon wieder abgebaut haben, jemand der soviel Realismus in ein Spiel einbaut wird auch an das denken. Denke ich mal
Jo aufjeden und hey die müsten schafen für die XBOX 360 auf 32spieler zu kommen DAFÜR MÜSSTEN Spieler einsehtzen aber schnlle hehe bevor es zu spät ist. Dan wer es auch tAktisch anpassrbar an die maps und das wäre einneuhe herrausvorderung hahaha eine bitte alda hehe
 
Alt
18. February 2011, 00:01
 #22 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Als wenn ich mich nicht irre gibts doch vielerlei Modelle, be denen das Zweibein unter Federdruck steht und per Einrastfunktion bedient wird.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
18. February 2011, 00:11
 #23 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Es geht darum dass die nicht die Schnellausfahrfeder der beiden Beine haben (also damit die sehr schnell verlängert werden) oder nicht wahllos rumwackeln und gegen die Hand des Bedieners hauen sondern um eine Quickrelease Feder.
Mit soeiner kann das Bipod per lösen der Sperre mit einem Druck ausgefahren werden.

Habe mich vielleicht falsch oder unklar ausgedrückt.
Wie gesagt ich frag mal rum maybe find ich was ich meine.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
18. February 2011, 02:07
 #24 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Selbige mein ich doch, ich weiß was du meinst und ich habe schon einige in verschiedenen Videos gefunden. Aber ohne einen wirklichen Begriff hilft selbst Google nicht (Warum gibt es eig. keine Religion die Google als neue Allwissende Macht ansieht) "Der" kennt doch zu jeder Frage zig Antworten... vllt. nicht immer die besten aber... naja... sie sind da!)
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
18. February 2011, 14:36
 #25 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Achso oke dann habe ich einfach an dir vorbeigeredet.
Und ich finde auch dass es ne Google Religion geben sollte
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
27. February 2011, 00:18
 #26 (permalink)
EarlGreen ist offline  
EarlGreen
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von uT.EarlGreen
Also ich persönlich kenne Teleskop-Zweibeine und Federdruck-Zweibeine.
Ersteres hat mehrere Stufen die es ausklappt, danach wird dran gezogen und es geht eine Rasterstufe weiter abwärts
Letzteres, ist eingeklappt an der Unterlaufschiene angebracht und wird per Knopfdruck ausgefahren und klappt für den stationären schnellen Kampf sofort auf. Also ist innerhalb von einer Sekunde sofort einsatzfähig. Ist dann aber auch Höhenverstellbar.

Der Winkel beträgt dann glaube ich von der Ausgangsposition ( also "geradeaus" ) bei einem MG 45° Links 45° Grad Rechts. 20° unten und oben.
Ich kann jedoch mal meinen Kamerad nochmal fragen ;D
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von SunTzu
"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
 
Alt
27. February 2011, 00:42
 #27 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Zitat:
Zitat von EarlGreen Beitrag anzeigen
Also ich persönlich kenne Teleskop-Zweibeine und Federdruck-Zweibeine.
Ersteres hat mehrere Stufen die es ausklappt, danach wird dran gezogen und es geht eine Rasterstufe weiter abwärts
Letzteres, ist eingeklappt an der Unterlaufschiene angebracht und wird per Knopfdruck ausgefahren und klappt für den stationären schnellen Kampf sofort auf. Also ist innerhalb von einer Sekunde sofort einsatzfähig. Ist dann aber auch Höhenverstellbar.

Der Winkel beträgt dann glaube ich von der Ausgangsposition ( also "geradeaus" ) bei einem MG 45° Links 45° Grad Rechts. 20° unten und oben.
Ich kann jedoch mal meinen Kamerad nochmal fragen ;D

Ich hab ja an meiner Airsoft-M249 auch ein Zweibein. Serienmäßig war da ein Federdruckzweibein dran aber das ging mir tierisch auf den Geist, war viel zu unpraktisch.
Ich hab mir dann selbst eins gebaut. Sieht zwar ein wenig dämlich aus aber die Handhabung ist sehr viel besser.
In BF3 sollte es diese Federdruckzweibeine geben. Ich stell mir das gerade vor: Der Soldat drückt auf ein Knöpfchen und dann klappt da leise quietschend das Zweibein runter
Das ist wie der coole Scheibenwischer aus Republic Commando
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
27. February 2011, 00:45
 #28 (permalink)
EarlGreen ist offline  
EarlGreen
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von uT.EarlGreen
Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Der Soldat drückt auf ein Knöpfchen und dann klappt da leise quietschend das Zweibein runter
Das ist wie der coole Scheibenwischer aus Republic Commando
Naja quietschen tut da garnix, macht einen kleinen aber feinen Ruck, und das Ding ist da. Das ist wirklich ein FederDRUCK-Zweibein.
Die echten sind ein bischen heftiger als die Plastikdinger da

Zu letzterem... ahja ... ? ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von SunTzu
"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
 
Alt
27. February 2011, 13:40
 #29 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Das war nicht aus Plastik, das war rostfreier Edelstahl schwarz lackiert! Sogar made in USA^^ Aber leiderleider viel zu hinderlich. Anstelle des Teils hätts ein Betonklotz drunter auch getan

Zitat:
Zu letzterem... ahja ... ? ^^
Das ist High-Tech!
Warum gibts sowas nicht im RL? Wenn mal wieder Blut, Öl oder Wasser die Sicht verdeckt: mieeep kommt ein Scheibenwischer und macht alles wieder sauber
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
27. February 2011, 17:47
 #30 (permalink)
EarlGreen ist offline  
EarlGreen
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von uT.EarlGreen
Ach made in USA, diese Klappergestelle !

Wobei unsere Zweibeine unterscheiden sich wahrscheinlich heute auchnichtmehr gravierend von denen aus der USA...

Trotzdem: gute deutsche Klappzweibeine

Joa so ein Scheibenwischer wäre ja was tolles ... ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von SunTzu
"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."

Geändert von EarlGreen (28. February 2011 um 15:59 Uhr).
 
Alt
27. February 2011, 18:42
 #31 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Die komplette Airsoft kam von drüben, der Rest ist ok
Ich glaub es gibt nichtmal deutsche Hersteller... entweder aus den USA oder eben aus Asien. Die japanischen sind der Hammer
Sorry fürs OT
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
16. September 2011, 19:28
 #32 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Beiträge: 301
Sergeant Major
Sergeant Major

nun gut also anhand des physikal warfare packs kann man ja schon sehn wie schnell das aufklapen geht.
 
Alt
12. January 2012, 21:50
 #33 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

So, ist jetzt auf dem neusten Stand.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav