- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. October 2010, 19:50 - Review // Castlevania: Lords of Shadow - frisches Blut
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Castlevania: Lords of Shadow - frisches Blut
Castlevania ist eine der Spiele-Serien, die sich mit dem Sprung in die 3. Dimension immer etwas schwer getan haben. Die N64-Titel haben den Ruf die schlechtesten Vertreter des gesamten Franchises zu sein und die PS2-Ableger wurden jetzt auch nicht gerade mit Lob überhäuft. Nach 6 “Metroidvania”-Spielen beschloss Konami, dass es Zeit ist für ein komplettes Reboot: Neuer Held, neues Design, neues Gameplay, das ist Castlevania: Lords of Shadow.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
26. October 2010, 00:27
Hitsugaya ist offline  
Hitsugaya
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

Hmmm weiß nicht ob ichs mir ikaufen soll. in deiner review hörts sich echt gut an aber wiederum andere reviews meinen es sei net so gut. und eine sache noch: An einem Punkt fand ich einen Brief von einem Ritter genannt H., der um seine Mitstreiter Bruder Bernhard und Schwester Laverne trauert.
ich rals net. muss man dafür das spiel gespielt haben?

Alt
26. October 2010, 00:36
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Differenzen bei mehreren Reviews gibt es immer, mit sowas muss man in der Branche einfach leben. Ich hab so ziemlich alles über das Spiel gesagt was ich sagen wollte. Wenn du God of War oder Dante's Inferno magst, dann lohnt sich das Spiel, weil es eundeutig in die selbe Richtung schlägt und in mehreren Bereichen wirklich gut funktioniert.

Und was die Anspielung angeht, ich gehe mal stark davon aus, dass das H für Hoagie steht.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.