|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | Hmmm weiß nicht ob ichs mir ikaufen soll. in deiner review hörts sich echt gut an aber wiederum andere reviews meinen es sei net so gut. und eine sache noch: An einem Punkt fand ich einen Brief von einem Ritter genannt H., der um seine Mitstreiter Bruder Bernhard und Schwester Laverne trauert. ich rals net. muss man dafür das spiel gespielt haben? |
|
Differenzen bei mehreren Reviews gibt es immer, mit sowas muss man in der Branche einfach leben. Ich hab so ziemlich alles über das Spiel gesagt was ich sagen wollte. Wenn du God of War oder Dante's Inferno magst, dann lohnt sich das Spiel, weil es eundeutig in die selbe Richtung schlägt und in mehreren Bereichen wirklich gut funktioniert. Und was die Anspielung angeht, ich gehe mal stark davon aus, dass das H für Hoagie steht. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|