- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. October 2010, 06:56 - Diverses // Medal of Honor - Die Beta: Get ready to fight!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Diverses // Medal of Honor - Die Beta: Get ready to fight!
Medal of Honor Screenshots & Wallpaper
Es ist Zeit geworden. Morgen beginnt die Open Beta auf dem PC für Medal of Honor - und natürlich sind viele Fragen offen: Was werdet ihr spielen? Welche Waffen gibt es? Wie funktioniert das Upgrade-System? Wann endet die Beta? Und wo genau findet euer großartiger Einsatz statt? Wir haben uns unter Gefahr für Leib, Freizeit und Leben auf die uns allein bekannten Informationsquellen gestürzt, ein offizielles und sehr tiefschürfendes Verhör durchgeführt und können neben den Plänen zur Weltherrschaft auch all diese Informationen an euch weitergeben. In diesem Sinne: Get ready to fight!

Los geht es mit den Basics: Der Client wiegt schlappe 1.6 Gigabyte, ist mehr oder weniger überall zu bekommen und wird ganz normal installiert. Der Start ist Montag - also Morgen. Das Ende wäre bereits am 7. Oktober um 20:59 Uhr erreicht. Um teilzunehmen braucht ihr...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
4. October 2010, 10:31
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Und die Server sind jetzt online!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. October 2010, 11:27
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Also: Es macht einen Heidenspaß, allerdings sind die Server noch nicht wirklich stabil. Heißt: Wait and see...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. October 2010, 12:06
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ich hätt ja nicht damit gerechnet das die doch so früh schon online sind. Naja, erstmal was frühstücken und dann ab ins Getümmel

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.