![]() |
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
| | ||
| Wenn dir TFU so gefällt, dass spiel doch mal das GANZE Spiel und nicht nur die Demo. ![]() Mal ganz abgesehen davon finde ich das völlig unverantwortlich, dass du als unserer Zeichnerin als einzige noch keinen Avatar hast. Das muss geändert werden! ![]() _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
| | |
| | |
| Ist schon okay, du siehst ihn die mieste Zeit von hinten. ![]() _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
| | |
| Zitat:
bitte _________________________________________________________________________________________ Close your eyes and open your imagination. Let the words and letters be your color and your soul be the brush that paints a new reality. | ||
| | ||
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Das war sogar ein bisschen informativ und der Typ von TFU ist wirklich verdammt hässlich T__T Achja, ich finde deine Kubik Rubik Tasche einfach nur awesome. O_O _________________________________________________________________________________________ рыба |
| | |