- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. August 2010, 19:00 - Kolumne // gamescom '10: Angespielt mit ASU!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Kolumne // gamescom '10: Angespielt mit ASU!
Hallo und herzlich willkommen im ersten gamescom-Bericht und zwar zum Thema: Spiele, die ich angetestet hab und an die ich mich noch erinner. Es soll ja tatsächlich Leute geben, die zur GamesCom fahren nicht nur, um Freunde zu treffen, sein Cosplay-Kostüm auszuführen, Babes anzusabbern oder Gratis-Goodies abzustauben, sondern auch weil sie die Spiele dort interessieren. Und vielleicht interessiert sie auch meine total unqualifizierte Meinung dazu. Denkt aber bloß nicht dran, dass ich hier irgendwas anständig reviewen will, dazu bin ich viiiieeeel zu faul!
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
25. August 2010, 21:28
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Wenn dir TFU so gefällt, dass spiel doch mal das GANZE Spiel und nicht nur die Demo.

Mal ganz abgesehen davon finde ich das völlig unverantwortlich, dass du als unserer Zeichnerin als einzige noch keinen Avatar hast. Das muss geändert werden!
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
25. August 2010, 23:00
ASU ist offline  
ASU
Artikel: 42
Gamersunity.de Zeichnerin

Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
Wenn dir TFU so gefällt, dass spiel doch mal das GANZE Spiel und nicht nur die Demo.
ich weiss nicht, ob ich mir so lange dieses gesichtskotelett antun kann >__<

Alt
25. August 2010, 23:37
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Ist schon okay, du siehst ihn die mieste Zeit von hinten.
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
26. August 2010, 00:40
Shaleya ist offline  
Shaleya
Ball & Balken
Pong (1972)
Shaleya eine Nachricht über MSN schicken Starcraft 2 Profil von Edenstreet
Zitat:
Und vielleicht interessiert sie auch meine total unqualifizierte Meinung dazu.
Ja. Hier. Bitte mehr Texte. Bitte.

bitte
Close your eyes and open your imagination. Let the words and letters be your color and your soul be the brush that paints a new reality.

Alt
26. August 2010, 14:16
Riba ist offline  
Riba
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Das war sogar ein bisschen informativ und der Typ von TFU ist wirklich verdammt hässlich T__T Achja, ich finde deine Kubik Rubik Tasche einfach nur awesome. O_O
рыба

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.