- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. August 2010, 17:00 - gamescom // Warhammer 40k: Space Marine - Preview
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
gamescom // Warhammer 40k: Space Marine - Preview
Hätte mich Am Donnerstag noch jemand nach meinem GamesCom-Lieblingsspiel gefragt, hätte ich wie aus der Flail-Gun geschossen gesagt Bulletstorm, aber am Freitag war ich bei THQ und hab mir Warhammer 40k: Space Marine zeigen lassen und meine Fresse ist das geil! Marcus Phoenix muss sich warm anziehen, denn das Spiel wird der absolute (Energie-)Hammer!
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
25. August 2010, 17:15
Unregistriert

...there is only war

Alt
25. August 2010, 17:16
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Anmerkung: Man sollte sich wirklich registrieren...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
25. August 2010, 17:38
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
@ unregistriert: ein bisschen kreativer darfs schon sein.
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
25. August 2010, 20:47
Hamsa ist offline  
Hamsa
Zak
Zak McKracken (1988)

In der Finsternis des 41. Jahrtausends gibt es keinen Frieden, weil eine Geschichte über den Frieden des 41. Jahrtausends nicht so "mordsmäßig" Geil wie Krieg wär !!

Alt
25. August 2010, 21:09
Krombi ist offline  
Krombi
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

In der Finsternis des 41. Jahrtausends gibt es keinen Frieden, weil...dort wo Finsternis herrscht nicht gleichzeitig auch Licht sein kann, keine Gnade, kein Verzeihen, keine Zukunft, der Krieg frisst die Kinder und mit ihnen die Welt.

Alt
25. August 2010, 21:38
danker ist offline  
danker
Artikel: 48
Facebook Account von danker
In der Finsternis des 41. Jahrtausends gibt es keinen Frieden, weil... wir sonst nichts zum spielen hätten!
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18

Alt
25. August 2010, 22:03
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Mhh, setzen 6 für krombi, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
"bringt uns zum lachen" also lustig sollte es sein, dann habe ich es versaut.
Trotzdem hatte spass gemacht, allen anderen viel Glück.

Alt
25. August 2010, 22:25
yking ist offline  
yking
Toad
Mario Kart (1992)
yking eine Nachricht über ICQ schicken
In der Finsternis des 41. Jahrtausends gibt es keinen Frieden, weil...

...1000 Jahre zuvor zum Unmut aller Völker nach der Glühbirne nun auch die Energiesparlampen verboten wurden.
"You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin

Alt
26. August 2010, 02:22
M@MAX ist offline  
M@MAX
Sauerkraut
Wolfenstein (1981)

In der Finsternis des 41. Jahrtausends gibt es keinen Frieden, weil...

die Namensrechte für Peacehammer schon bei Samuel Colt liegen :-)
Für alle die auch schon Spiele mit nem roten Aufkleber kaufen dürfen: www.tabakmeier.com

Alt
26. August 2010, 04:09
Scharrer ist offline  
Scharrer
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)

In der Finsternis des 41. Jahrtausends gibt es keinen Frieden, weil... weil Mouse and Babe die Weltherrschaft an sich gerissen zu haben!

Mouse: Und was machen wir morgen Abend?

Babe: Naja... da wir die Weltherrschaft schon haben *dick grins*... ne Runde Guild Wars wäre doch was, oder?

Alt
26. August 2010, 11:33
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
In der Finsternis des 41. Jahrtausends kann es keinen Frieden geben, weil die Hellgate Community das Tor geöffnet hat
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17

Geändert von Scoorpyn (26. August 2010 um 21:48 Uhr).

Alt
26. August 2010, 23:08
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Okay, das Gewinnspiel geht noch bis Freitag, den 27.08 um 24:00. Bisher gibts ja schon ein paar nette Beiträge.
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"

Alt
26. August 2010, 23:23
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
In der Finsternis des 41. Jahrtausends gibt es keinen Frieden, weil ein altes weises Orkzsprichwort sagt: Stampft'se! Stampft'se bis nix mehr übrich is!
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
28. August 2010, 01:28
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
weil... Irgendwann so ein Baumschmuser Softie auf die Idee kam und Alkohol, Tabak und Nutten verboten hat. Seitdem herrscht Finsterniss, Chaos und Krieg!
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
28. August 2010, 11:41
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Guter Beitrag Ghardyne, abr leider 'ne halbe Stunde zu spät.

Die Auswertung erfolt übers Wochenende.
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"

Alt
28. August 2010, 23:43
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Bin leider nich früher von meinem Urlaub zurück gekommen
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
30. August 2010, 00:59
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Okay, das Gewinnspiel ist vorbei. Der Preis geht an...
Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
In der Finsternis des 41. Jahrtausends gibt es keinen Frieden, weil... wir sonst nichts zum spielen hätten!
Ist zwar ein ähnlicher Inhalt wie der Post von Hamsa, aber mir gefällt wie danker das ganze auf den Punkt bringt. Wir spielen halt alle gerne Krieg.

Danke an alle die teilgenommen haben, trauert nicht zu sehr, wenn ihr nichts gewonnen habt, es kommen noch mehr Verlosungen. Darunter 2 Taschen die uns Super Mario höchstpersönlich signiert hat.

@danker: PNst du mir oder pflanzer bitte noch deine Adresse, damit wir dir die Tasche zuschicken können...
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"

Alt
30. August 2010, 01:05
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Herzlichen Glückwunsch @danker

Alt
30. August 2010, 20:13
yking ist offline  
yking
Toad
Mario Kart (1992)
yking eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, Gratz danker. Meta-Witze ftw!
"You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.