![]() |
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
| | ||
| ...there is only war |
| | |
| Anmerkung: Man sollte sich wirklich registrieren... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
| @ unregistriert: ein bisschen kreativer darfs schon sein. ![]() _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
| | |
Zak Zak McKracken (1988) | In der Finsternis des 41. Jahrtausends gibt es keinen Frieden, weil eine Geschichte über den Frieden des 41. Jahrtausends nicht so "mordsmäßig" Geil wie Krieg wär !! |
| | |
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | In der Finsternis des 41. Jahrtausends gibt es keinen Frieden, weil...dort wo Finsternis herrscht nicht gleichzeitig auch Licht sein kann, keine Gnade, kein Verzeihen, keine Zukunft, der Krieg frisst die Kinder und mit ihnen die Welt. |
| | |
| In der Finsternis des 41. Jahrtausends gibt es keinen Frieden, weil... wir sonst nichts zum spielen hätten! ![]() _________________________________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
| | |
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Mhh, setzen 6 für krombi, wer lesen kann ist klar im Vorteil. ![]() "bringt uns zum lachen" also lustig sollte es sein, dann habe ich es versaut. ![]() Trotzdem hatte spass gemacht, allen anderen viel Glück. |
| | |
| In der Finsternis des 41. Jahrtausends gibt es keinen Frieden, weil... ...1000 Jahre zuvor zum Unmut aller Völker nach der Glühbirne nun auch die Energiesparlampen verboten wurden. _________________________________________________________________________________________ "You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin | |
| | |
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | In der Finsternis des 41. Jahrtausends gibt es keinen Frieden, weil... die Namensrechte für Peacehammer schon bei Samuel Colt liegen :-) _________________________________________________________________________________________ Für alle die auch schon Spiele mit nem roten Aufkleber kaufen dürfen: www.tabakmeier.com |
| | |
Donkey Kong Donkey Kong (1978) | In der Finsternis des 41. Jahrtausends gibt es keinen Frieden, weil... weil Mouse and Babe die Weltherrschaft an sich gerissen zu haben! Mouse: Und was machen wir morgen Abend? Babe: Naja... da wir die Weltherrschaft schon haben *dick grins*... ne Runde Guild Wars wäre doch was, oder? |
| | |
| In der Finsternis des 41. Jahrtausends kann es keinen Frieden geben, weil die Hellgate Community das Tor geöffnet hat ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 Geändert von Scoorpyn (26. August 2010 um 21:48 Uhr). | |
| | |
| Okay, das Gewinnspiel geht noch bis Freitag, den 27.08 um 24:00. Bisher gibts ja schon ein paar nette Beiträge. ![]() _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
| | |
| In der Finsternis des 41. Jahrtausends gibt es keinen Frieden, weil ein altes weises Orkzsprichwort sagt: Stampft'se! Stampft'se bis nix mehr übrich is! _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
| | |
| weil... Irgendwann so ein Baumschmuser Softie auf die Idee kam und Alkohol, Tabak und Nutten verboten hat. Seitdem herrscht Finsterniss, Chaos und Krieg! | |
| | |
| Guter Beitrag Ghardyne, abr leider 'ne halbe Stunde zu spät. Die Auswertung erfolt übers Wochenende. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
| | |
| | |
| Okay, das Gewinnspiel ist vorbei. Der Preis geht an... Zitat:
![]() ![]() ![]() Danke an alle die teilgenommen haben, trauert nicht zu sehr, wenn ihr nichts gewonnen habt, es kommen noch mehr Verlosungen. Darunter 2 Taschen die uns Super Mario höchstpersönlich signiert hat. ![]() @danker: PNst du mir oder pflanzer bitte noch deine Adresse, damit wir dir die Tasche zuschicken können... _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | ||
| | ||
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Herzlichen Glückwunsch @danker |
| | |
| Ja, Gratz danker. Meta-Witze ftw! ![]() _________________________________________________________________________________________ "You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin | |
| | |